Home / Forum / Sex & Verhütung / Schließmuskelriss?

Schließmuskelriss?

26. Oktober 2013 um 17:33

Hallo ihr lieben,

jetz kommt ne etwas....unappetitliche Frage aber ich muss das wissen! War gestern mit meinem Freund aus wir haben getrunken und waren halt lustig. zu hause haben wir miteinander geschlafen und er ist aus versehen ins falsche loch.. ich weiß allerdings nicht wie tief o.ä. aber ich glaube nicht so tief weil ichs gleicht gesagt habe. tat höllisch weh und jetzt auch noch. hab jetzt angst dass ich nen Schließmuskelriss habe.. hört man ja immer wieder mit Inkontinenz und so weiß jemand ob das sein kann bzw. welche symptome so etwas hat?
Danke

26. Oktober 2013 um 17:44

Mhm
ich will damit nicht zum arzt und ein foto stell ich auch nicht rein! an sich sieht man ja nix es tut nur weh

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2013 um 18:04

Also ..
..kein Arzt? danke!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2013 um 21:11

Doktor ist wichtig aber vielleicht kann ich dir einen Tipp geben
Hallo! Wurdest du einen riss haben denke ich mal könntest du deinen stuhl nicht mehr halten! Meine frau hat nach der Geburt einen schliesmusskelriss gehabt! Der musste auch operiert werden! Bei der Nachuntersuchung hat er ihr den finger in den after gesteckt und sie musste zuzwicken! So konnte er spüren ob der muskel funktioniert! Vielleicht probierst du das auch noch mal! Schöne grüße lg berni

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 12:14

Das hatte ich auch
Wenn es nicht ständig blutet ist das halb so wild- nutze kein Toileten papier, sondern wasser und das ganze wird in ein paar tagen wieder...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen