Forum / Sex & Verhütung / geschlechtsverkehr

Schließmuskel gerissen???

Letzte Nachricht: 1. Mai 2005 um 1:14
30.04.05 um 20:49

Mir wurde letztens erzählt, dass ein mann und eine frau analverkehr praktiziert haben...
nur hat es nicht so wirklich hingehauen, denn beim eindringen ist ihr "schließmuskel" gerissen und danach gabs ne sauerei, wenn ihr versteht was ich meine...

ist so etwas möglich? oder ist es schon jemandem passiert?

würde mich mal interessieren

Mehr lesen

01.05.05 um 0:24

*räusper*
*lol* scheisse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.05.05 um 1:14

Und....
...beim Oralverkehr renkt der Kiefer aus und beim Geschlechtsverkehr kugelt sich das Becken aus *g*?
Nee, hallo, unter normalen Umständen ist sowas nicht möglich.
Hat man dir auch erzählt dass Selbstbefriedung impotent macht und unrein ist?
Glaub den Scheiß nicht. Wenn die Frau entspannt ist und Spaß daran hat und der Mann vorsichtig ist, ist alles OK .
LG
Ixxi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers