Home / Forum / Sex & Verhütung / Schleimpfropf

Schleimpfropf

18. Juni 2009 um 21:43 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 19:21

hallo,
ich hatte heute früh ehM! temp.anstieg von 0,4! habe ziehen im u-leib etc. und jetzt gerade eben war ich auf klo und habe in meinen slip
einen schleimpfopf gefunden . also sowas wie ein "hartgewordener kleber" - ähnliches ding so ziemlich groß! sehr dehnbar, und der ist weiß, .. heißt das jetzte ich hab meinen eisprung? oder heißt das der kommt in den nächsten paar tagen?
hab soetwas noch nie gehabt dann hab ich aber echt einen zyklus von nur ca. 27 tagen also sehr kurz

mfg

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 22:19

Also
heißt das das mein zyklus "funktioniert"?
das ist toll freu mich gerade wie ein schneekönig! hatte so ein teil noch nie im slip gefunden hihi..
also sind das jetzt die letzten reste von dem hormonen ja? aber rein thoretisch ist mein MuMu jetzt offen und ich könnte demzufolge "empfangen" oder? bin ja mal gespannt wie morgen und übermorgen meine temp. aussieht
uhh -glücklich-

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 22:40

Achso
ja wusste nicht was das heißt dachte ich mir kann ja nicht falsch sein wen ich alles anklicke ..
dann mach ich das mal wieder weg

ok also jetzt mal wieder abwarten und tee trinken .. trotzdem freu ich mich find das teil cool !
wie gesagt hatte das ja noch nie gehabt

na mal schaun ich muss schlafen um morgen früh wieder temp zu messen

dankeschön!

Gefällt mir
19. Juni 2009 um 4:42

Jippii
mein temp ist hoch geblieben!! zwar ein bisschen gesunken aber imme rnoch höher als die anderen!
hab schon getestet egal was ich morgen für eine temp eingebe: vorvorgestern war mein eisprung echt geile sache!
aber was mich ein wenig stautzig macht, 5 tage vor meinem eisprung hatte ich unverhüteten sex

und der ganze schleimpfropf war echt im MuMu? das passt da alles rein? mir kommt mein MuMu extrem klein vor und dann noch si ein pfropf in den löchlein da?
aber was es nicht alles gibt
nungut muss gleich wieder auf arbeit.. wünsche euch auch ein tolles messen egal was raus kommt

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 18:59

Hallo
ist denn meine "grippe" ein stöhrfaktor? fieber habe ich ja nichts müsste ich jetzt die letzten 3 tage ausklammern?

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 19:06

Ok
alles klar .. dann klammer ich das alles aus! ja donnerstag fing es schon leicht an in der nase zu kribbeln
achso also gibt es extra was zum ein tragen für stöhrfaktoren? ich such mir das gleich mal alles zu sammen

das post partum bekomme ich nicht mehr zurück gestellt bzw ich hab geguckt wo aber leider finde ich nichts wo ich das zurück stellen könnte.
das mit kinderwunsch: da sind mir bunter balken war nur aus interesse wollt mal schauen was da so angezeigt wird


Gefällt mir
21. Juni 2009 um 19:07
In Antwort auf an0N_1225141399z

Ok
alles klar .. dann klammer ich das alles aus! ja donnerstag fing es schon leicht an in der nase zu kribbeln
achso also gibt es extra was zum ein tragen für stöhrfaktoren? ich such mir das gleich mal alles zu sammen

das post partum bekomme ich nicht mehr zurück gestellt bzw ich hab geguckt wo aber leider finde ich nichts wo ich das zurück stellen könnte.
das mit kinderwunsch: da sind mir bunter balken war nur aus interesse wollt mal schauen was da so angezeigt wird


Tastatur ..
"da sind mehr bunte

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 19:18

Re
hab zuhaus noch einen extra kalender wo ich notizen reinschreibe
ich änder mal eben alles

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 19:20
In Antwort auf an0N_1225141399z

Re
hab zuhaus noch einen extra kalender wo ich notizen reinschreibe
ich änder mal eben alles

Hm
jetzt sieht wieder alles leer aus in meinem zyklus!
was ist mit den ausgeklammerten werten? die sind eigentlich jetzt "müll" oder? hm .. erstmal wieder gesund werden
aber danke das du mir hilft bei der zykluskurve !

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 19:21

Sicher ist sicher
lass mal irgendwas sein und ich kann die seite nicht mehr öffnen ..
dann hab ich aber noch meinen joker

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers