Home / Forum / Sex & Verhütung / Schleimklumpen ?

Schleimklumpen ?

31. August 2007 um 11:58

ALso, da hätt ich mal ne große Frage an euch, weil mir sowas noch nie passiert ist.

Ich habe vor ungefähr einem Monat die Pille abgesetzt.
Vor ein paar Tagen hatte ich auf der Toilette nach dem Pinkeln ein komisches Gefühlzwischen den Beinen, und als ich mich dann mit Klopapier *abtrocknete*, lag auf dem Papier auf einmal ein Schleimklumpen Oo Er war ungefähr doppelt so groß wie ein 2-Euro-STück und sah fast so aus wie eine kleine Qualle Es war also keine Schleimanhäufung, die sofort auseinanderfiel, sondern schon zusammenhängend.

Jetzt hab ich mich also gewundert, vor allem weil ich hier schonmal von so Klumpen gelesen habe, allerdings nur im Schwangerenforum und dort kurz vor der Entbindung
Und das kann bei mir ja nun wirklich nicht sein.. wenn ich im neunten Monat schwanger wäre, wüsste ich davon ^^


Joa,.. vielleicht liegt es ja wirklich nur daran, dass ich die Pille nicht mehr nehme.. oder an irgendwas anderem, und vllt hat ja schonmal jemand von sowas gehört!

LG ^^

31. August 2007 um 12:13

-
ich nehme die pille und habe das auch des öfteren. denke aber jetz mal nicht das ich schwanger bin. denke das ist ganz normal aber zur sicherheit kannst du ja deinen arzt fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 12:45
In Antwort auf veit_12729375

-
ich nehme die pille und habe das auch des öfteren. denke aber jetz mal nicht das ich schwanger bin. denke das ist ganz normal aber zur sicherheit kannst du ja deinen arzt fragen


danke, auch an die Antwort von Femre...
Wenn das auch normal mal vorkommt (hatte ich nämlich echt noch nie) dann ist ja alles ok und ich brauch mir keine Sorgen zu machen oder mich weiter zu wundern. Vor allem auch, wenn es nach dem Absetzen der Pille schonmal passiert ist bei einem von euch.
Und nein, andere Begleiterscheinungen habe ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 13:25

....
Hallo,

bevor ich mit der Pille begonnen habe, hatte ich das auch immer. Und zwar immer um die Zeit, wo ich meinen Eisprung hatte. Nachdem du ja die Pille nicht mehr nimmst, hast du ja auch wieder einen Eisprung, rechne mal nach, ob das ungefähr zu diesem Datum der Fall sein kann.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 13:29

..
aber ich hab das auch meistens allerdings nur 1 tag nach GV denkt ihr dass das das sperma ist? weil es ist meistens so weiß und mein schleim vor meinen eisprung früher war durchsichtig immer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 15:48
In Antwort auf edwyna_12965666

....
Hallo,

bevor ich mit der Pille begonnen habe, hatte ich das auch immer. Und zwar immer um die Zeit, wo ich meinen Eisprung hatte. Nachdem du ja die Pille nicht mehr nimmst, hast du ja auch wieder einen Eisprung, rechne mal nach, ob das ungefähr zu diesem Datum der Fall sein kann.

Lg

!
könnte wohl ungefähr sein... So eineinhalb Wochen nach der Menstruation... ich weiß nicht so genau, wann der Eisprung normalerweise ist, aber das müsste doch ungefähr passen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 18:13

Google
doch einfach mal unter Zervixschleim und mach dich ein wenig über weibliche Fruchtbarkeit schlau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 13:01
In Antwort auf chanda_12145627


danke, auch an die Antwort von Femre...
Wenn das auch normal mal vorkommt (hatte ich nämlich echt noch nie) dann ist ja alles ok und ich brauch mir keine Sorgen zu machen oder mich weiter zu wundern. Vor allem auch, wenn es nach dem Absetzen der Pille schonmal passiert ist bei einem von euch.
Und nein, andere Begleiterscheinungen habe ich nicht...

Was is des???
Hallo,

ich nehme die Pille und letztes mal was ich Sex mit meinem Freund hatte war lauter so kleine weiße kügelchen in einer flüigkeit.

Was is des?
Muss ich mir sorgen machen

danke Dream1988

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 13:59
In Antwort auf veit_12729375

-
ich nehme die pille und habe das auch des öfteren. denke aber jetz mal nicht das ich schwanger bin. denke das ist ganz normal aber zur sicherheit kannst du ja deinen arzt fragen

Ich
habe das auch, obwohl ich die Pille nehme, denke, dass das ganz normal ist, das man sowas bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen