Home / Forum / Sex & Verhütung / Schleim / Ausfluss im Slip

Schleim / Ausfluss im Slip

25. März 2018 um 12:01

fk
Hallo, 
Dieses Thema ist mir sehr unangenehm, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. 
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich habe irgendwie immer, also nicht nur vor oder nach meiner Periode eine Art von AusflussAlso in meinem Slip sammelt sich dann immer so weißlicher Schleim..Das sieht natürlich alles andere als appetitlich aus.Normal benutze ich deshalb immer Slipeinlagen oder trage meine Menstruationstasse auch dann, wenn ich meine Tage nicht habe, da sie das meiste auffängt. 
Jetzt habe ich einen Freund und zwar meinen ersten und langsam wirds auch intimer zwischen uns..Und ich frage mich wirklich, was ich tun soll.Auch wenn ich die Unterwäsche wechsle, nach zwei Stunden wird wieder eine Spur drin sein, wenn ich keine Slipeinlage trage oder soUnd das geht ja nicht, wenn wir am kuscheln sind und es weiter gehen sollte, weil er es ja dann mitbekommen würde..Was kann ich denn da tun? 
Finde das wirklich eklig und bin total ratlos. 
So werde ich ihn nie an mich ranlassen können und mich einfach fallen lassen können… 
Ich hoffe jemand kann mir helfen
 

Mehr lesen

25. März 2018 um 12:36

Schonmal beim Frauenarzt gewesen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:43

Also ist das normal und bei jedem so? Also dass da auch was im Slip ist? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 12:52

Ich hab das auch und nicht gerade wenig. Das hat bisher allerdings noch keinen Mann gestört. Ich trag einfach Slipeinlagen und wenn sich zwischen uns was anbahnt, gehe ich zwischendurch mal auf Klo und nehme die Slipeinlage raus. Das bisschen, was da in der Zeit raus fließt, ist halb so wild. Meist kann der Mann es doch eh kaum erwarten, mich nackt zu sehen. Da hat wirklich noch keiner erstmal den ausgezogenen Slip intensiv auf Spuren untersucht und sich dann über den Schleim beschwert.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so einen Kopf machen. Vermutlich wird das deinem Freund nicht mal auffallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 13:05

Aus der Ferne wird das niemand beantworten können.

Geh zum Frauenarzt, oder zu einer Frauenärztin und lass das klären.

Kann sein, es ist normal.
Kann sein, es ist etwas, das besser behandelt wird. Mit ein paar Pillen sind kleine Infektionen bald weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Frauen mögen diese Art eines schnellen Sexerlebnis (das aber lange nachwirkt) auch?
Von: andy2s
neu
26. März 2018 um 0:15
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper