Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechtes Gewissen,Selbstbefriedigung,Satisfyer2

Schlechtes Gewissen,Selbstbefriedigung,Satisfyer2

22. Oktober 2017 um 21:43

Hallöchen!

Also ich muss das hier mal los werden.
Es brennt mir auf der Zunge und kann es keinen erzählen. Nun hoffe ich hier vlt Gleichgesinnte oder welche die einfach mit mir darüber quatschen wollen zu finden.

Also.. 
Selbstbefriedigung ist eigentlich nicht mein Ding und hatte auch kein großes Interesse dran. Da ich immer eine Beziehung hatte und jetzt auch hab.
Nur im Bett ist es halt so das ich kurz vor einem Orgasmus bin und dann ist mein Freund schon fertig. Mit fertig meine ich dass das ganze nur 5 bis höchstens 10 min dauert. Und jetzt hatte ich die "Schnauze" voll und wollte jetzt auch mal "dran sein. Da dachte ich mir, probierste doch ma selbst aus was mir gefällt usw.

Ich habe mir den Satisfyer2 auf Eis.de bestellt. 
Habe ihn ausprobiert und bin begeistert.
Ich bin wirklich schnell gekommen und es war so toll. Dieses Gefühl ist einfach wunderschön. 

Jetzt überlege ich ob ich es überhaupt meinen Freund erzählen soll.
Habe schon ein schlechtes Gewissen gegenüber mein Freund das ich ihn benutze. Hattet ihr so was auch schon einmal??
 

22. Oktober 2017 um 23:38

Da gibt es nichts wofür Du Dich schämen müsstest. Ich als Mann mag es sogar sehr gerne einer Frau bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. Oder beide machen es und beobachten sich. Macht absolut Lust auf mehr! Meine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 14:52

Ich sehe auch keinen Grund darin sich zu schämen. Es ist auch wichtig sich selber zu kennen und zu wissen wie man am besten zum Ziel kommt. Das lernt man nicht einfach so sondern muss es schlichtweg probieren.

Ich wette mit dir, dass dein Freund es auch regelmäßig "probiert"...

Ob du es erzählst oder nicht musst du wissen. Es gibt viele Männer die der Gedanke daran erregt und auch gerne zuschauen würden. Vllt ist dein Exemplar auch einer aus dieser Kategorie.

Wenn du dich über dessen Reaktion unklar bist, kannst du die SB ja einfach mal ins Sexleben einbauen und schauen wie er reagiert. Es wird ja sicher auch ohne Satisfyer klappen oder? Das Teil kann man ja später dazunehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Der überlegene Liebhaber" von Tom Berger
Von: johnnycash7
neu
23. Oktober 2017 um 0:58
Teste die neusten Trends!
experts-club