Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechtes Gewissen nach dem Sex

Schlechtes Gewissen nach dem Sex

11. November 2015 um 19:08 Letzte Antwort: 13. November 2015 um 9:04

Hallo zusammen.
Ich weis nicht ob es OK ist aber egal.
Ich habe seit kurzem immer ein schlechtes Gewissen nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe.

Kurz da zu. Wir sind seit 4 Jahren zusammen, mit Höhen und tiefen. Aber wir lieben uns haben uns auch im September verlobt, er hat mich auch gefragt ob ich ihn heirate.

So nun habe ich vor 3 Tagen echt durch nen dummen Zufall in seinem Whatsapp gesehen, das er mit einer anderen Frau schreibt. Mit allem drum und dran Kosenamen und und und. Wie ihr euch vorstellen könnt gab es mega stress.
Er meinte er hätte es nur für einen Kumpel an sie kopiert.
Naja kurze Rede kurzer Sinn , wir haben uns wieder vertragen, weil man vertraut ja.
Aber trotzdem habe ich nach dem Sex ein schlechtes gewissen und fange an zu grübeln.
Kennt das noch wer???

Lg

Mehr lesen

13. November 2015 um 9:04


Mach Dir keine Sorgen 90% die hier im Sexforum schreiben, machen das gleiche und sogar noch mit ... Geniesse den Sex mit ihm, solange ihr euch versteht, denn Garantien scheint es bei ihm nicht zu geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frau steht auf uniform
Von: simontimon
neu
|
13. November 2015 um 8:42
Risiko-Pille ( Chloee )
Von: uland_12641099
neu
|
12. November 2015 um 22:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram