Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schlechtes Gewissen nach dem Sex

Letzte Nachricht: 5. Juli 2010 um 16:40
S
shell_12559514
05.07.10 um 12:39

Ich habe gestern Sex mit einem Freund gehabt auf den ich schon lange geil bin.Wir haben nachts als wir angetrunken waren und morgens als wir nüchtern waren Sex gehabt.Es war nichts ernstes....einfach nur just for fun.Außerdem sind wir beide erwachsene Menschen und es steht nirgendwo vorgeschrieben das man nur mit seinem Partner ins Bett gehen darf.Er hat mich gestern dann heim gefahren und wollte mich später noch anrufen damit wir wieder was machen können.Also mit unseren Freunden.Ich hab gesagt das ich nicht mehr weg will weil ich müde und voll kaputt bin
er hat gesagt er ruft mich dann wann anders an
Gestern hat er sich nicht gemeldet
Kurz bevor wir es miteinander getan haben hab cih zu ihm gesagt das das alles ändern würde....und jetzt ist alles anders
Ich weiß nicht wieso ich fühl mich aber i-wie komisch.Weiß nicht wieso ich bissel ein schlechtes gewissen hab
Was ist los mit mir?

Mehr lesen

A
aeron_11965130
05.07.10 um 13:00

Altes problem
also sowas habe ich selber sehr oft mit erlebt viele meiner freunde haben es auch durchgemacht und sagen wir es so ändern tut sich immer was nur ob gut oder schlecht bleibt meist offen

mfg
schreib mir eine pn wenn du fragen hast

Gefällt mir

S
shell_12559514
05.07.10 um 13:07
In Antwort auf aeron_11965130

Altes problem
also sowas habe ich selber sehr oft mit erlebt viele meiner freunde haben es auch durchgemacht und sagen wir es so ändern tut sich immer was nur ob gut oder schlecht bleibt meist offen

mfg
schreib mir eine pn wenn du fragen hast

Hmmm
ja das kärt meine frage aber nicht.....ich weiß nicht,hab jetzt bissel angst ihn zu verlieren ich hatte echt eine super zeit mit ihm und wenn ich mir vorstell es geht jetzt zu ende das wär schlimm

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
05.07.10 um 13:17

Ich sag nur, KeinOhrHasen...
Einfach nur just for Fun, und nun haste dich doch verliebt, gell?
Wenn er aber nun gar nicht so denkt, und glaubt in dir eine gute Sexpartnerin zu haben und nix anderes, musst du entweder damit klar kommen und weiter "just for Fun" poppen, oder ihm sagen wie du fühlst.
Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben wenn ihr beide Singels seid. Dazu wart ihr doch zu gut Herr Eurer Sinne und es hat beiden Spaß gemacht oder?

Gefällt mir

Anzeige
S
shell_12559514
05.07.10 um 13:46
In Antwort auf amadeo_12068621

Ich sag nur, KeinOhrHasen...
Einfach nur just for Fun, und nun haste dich doch verliebt, gell?
Wenn er aber nun gar nicht so denkt, und glaubt in dir eine gute Sexpartnerin zu haben und nix anderes, musst du entweder damit klar kommen und weiter "just for Fun" poppen, oder ihm sagen wie du fühlst.
Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben wenn ihr beide Singels seid. Dazu wart ihr doch zu gut Herr Eurer Sinne und es hat beiden Spaß gemacht oder?

Nooooop
nein ich hab mich nich in ihn verliebt wie kommst du jetzt darauf?!!es ist halt iwie komisch.....vllt ist es einfach nur neu für mich und ich muss mich dran gewöhnen.......es is grad eine woche her das hat mich mein freund betrogen.....außerdem bin ich erst 16 ich gaub ich hoff immer noch auf ein cinderella story und hab mir alles andres vorgestellt.......aber trotzdem hats mir voll spaß gemacht und ich würds auch wieder machen....wenn da bloß nich dieses bekloppte gefühl wär

Gefällt mir

A
amadeo_12068621
05.07.10 um 14:30
In Antwort auf shell_12559514

Nooooop
nein ich hab mich nich in ihn verliebt wie kommst du jetzt darauf?!!es ist halt iwie komisch.....vllt ist es einfach nur neu für mich und ich muss mich dran gewöhnen.......es is grad eine woche her das hat mich mein freund betrogen.....außerdem bin ich erst 16 ich gaub ich hoff immer noch auf ein cinderella story und hab mir alles andres vorgestellt.......aber trotzdem hats mir voll spaß gemacht und ich würds auch wieder machen....wenn da bloß nich dieses bekloppte gefühl wär

Ok, dann schieb das Gefühl in die letzte Ecke deines Kopfes und genieß es.
Das es nun nicht jeden Tag dazu kommen wird muss dir klar sein. Und auch das er sich jetzt nur melden wird wenn er poppen will.
Allerdings musst du auch aufpassen, denn andersrum kann es auch gut der Fall sein, das er sich in dich verliebt hat.
Klärung schafft da nur ein Gespräch. Sex is schließlich eine Sache, die Spass macht, und nichtmehr nur als Fortpflanzungstechnik dient.
Aber nicht zur Gewohnheit werden lassen. Denn sowas kann schnell abstumpfen, und wenn mal deine "Cinderella Story" kommt, isses zu spät.
Alles in allem, du hast Spaß, er hat Spaß, dann sind deine Sorgen umsonst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lean_12240789
05.07.10 um 14:54

Heftig
"Außerdem sind wir beide erwachsene Menschen und es steht nirgendwo vorgeschrieben das man nur mit seinem Partner ins Bett gehen darf."

Das ist krass.

Erstens ist es sehr, sehr schade, wenn sich jemand mit 16 als erwachsen bezeichnen will. Ich bin zehn Jahre älter und bin mir immer noch nicht so sicher, ob ich wirklich erwachsen bin.

Zweitens finde ich es sehr krass, dass du deinen Partner betrügst und dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen hast.

Vielleicht bist du einfach ein schlechter Mensch?

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
amadeo_12068621
05.07.10 um 15:07
In Antwort auf lean_12240789

Heftig
"Außerdem sind wir beide erwachsene Menschen und es steht nirgendwo vorgeschrieben das man nur mit seinem Partner ins Bett gehen darf."

Das ist krass.

Erstens ist es sehr, sehr schade, wenn sich jemand mit 16 als erwachsen bezeichnen will. Ich bin zehn Jahre älter und bin mir immer noch nicht so sicher, ob ich wirklich erwachsen bin.

Zweitens finde ich es sehr krass, dass du deinen Partner betrügst und dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen hast.

Vielleicht bist du einfach ein schlechter Mensch?

Wo hat sie gesagt das sie einen Freund hat?
Sie stellte lediglich fest, das es nirgends geschrieben steht nur Sex mit einem (festen) Partner zu haben, nicht mit ihrem.
Was das erwachsen sein angeht, da sag ich nix dazu

Gefällt mir

S
shell_12559514
05.07.10 um 16:40
In Antwort auf amadeo_12068621

Wo hat sie gesagt das sie einen Freund hat?
Sie stellte lediglich fest, das es nirgends geschrieben steht nur Sex mit einem (festen) Partner zu haben, nicht mit ihrem.
Was das erwachsen sein angeht, da sag ich nix dazu

MG
Ok ihr habt recht.Ich mein wer ist schon erwachsen?
Aber ich bin reifer als so manch andere!!
Ich renn nicht durch die Gegend und fühl mich cool wenn ich rauche und saufe!!Und mich von der halben Stadt ... lass!!

Gefällt mir

Anzeige
S
shell_12559514
05.07.10 um 16:40

????
??????

Gefällt mir

Anzeige