Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechtes Gefühl nach One night stand

Schlechtes Gefühl nach One night stand

28. April 2014 um 11:25

Hallo!

Ich weiß mein Problem erscheint den meisten vermutlich ungewöhnlich und nicht nachvollziehbar aber trotzdem belastet es mich aus mir unerfindlichen gründen sehr.
Vergangenes wochenende war ich auf einer party und habe am freitag einen typen kennen gelernt. er war sehr nett und wir waren zusammen spazieren und sind zu seinem auto gegangen, er hat auch mehrmals versuche gestartet mit mir zu schlafen, jedoch bin ich nicht die art mädchen die oft one night stands hat weil ich mich dabei meistens einfach nicht wohl fühle. also haben wir hauptsächlich geredet und gekuschelt, bis ich gegangen bin. er war wirklich toll und die bestätigung tut auch gut aber es ist nicht so als hätte ich bauchkribbeln oder so gehabt.
am zweiten tag also samstag habe ich ihn wieder getroffen und bin zu seinem auto gegangen wo es dann letztendlich doch zu sex kam. Es war jedoch ganz anders als am vortag wo er total liebevoll und einfühlsam war. Viel mehr war es eine schnelle nummer, und danach meinte er dann so er ist jetzt müde und wird schlafen gehen. in einem gewissen maß wollte ich eh nicht bleiben aber so verwiesen zu werden tat schon weh, vor allem weil der sex wirklich nicht gut war, teilweise hatte ich schmerzen, traute mich aber nichts zu sagen weil ich nicht unhöflich sein wollte.. als ich gegangen bin hat er noch gefragt ob ich mich bei ihm melde, hab ich gesagt er hat ja meine nummer auch und könne sich doch auch melden was er jedoch nicht gemacht hat. ich habe auch gar nicht erwartet das er sich meldet, gehofft hätte ich es natürlich trotzdem.
Jedenfalls seit diesem vorfall geht es mir richtig schlecht, bin durchgehend traurig, kann mich nicht in den spiegel sehen weil es mich anekelt mich anzusehen, ich fühle mich irgendwie schuldig und gleichzeitig zurückgewiesen. selbst duschen fällt mir schwer wenn ich dabei nackt sein muss und meinen körper sehen.
Ich weiss weder was ich gegen dieses gefühl tun soll noch weiss ich ob ich mich bei ihm melden soll nachdem er ende der woche wieder nach hause nach deutschland fährt und es danach ja abgehakt ist.
Habe auch das gefühl er hasst mich jetzt nachdem er freitag total lieb war und samstag dann so abweisend..
Kennt jemand das gefühl? Hat jemand tips für mich?

Bin echt über alles dankbar!

Liebe Grüße Mona

28. April 2014 um 13:25

@Spermavampir
du hast, wie dein Bild schon zeigt, wirklich cum inside! Nämlich im Hirn! So ein unnötiges Kommentar kannst du dir sparen und besser dafür sorgen, dass du noch mehr cum in dein Hirn kommt....man man man


Nun zu deinem Problem liebe TE.
Dein Problem mit deinem Körper resultiert daraus, dass der Sex mit diesem Typen tief in deinem inneren nicht gewollt war, oder noch zu früh.
Da es aber doch passiert ist und er sich auch noch ruppig verhalten hat, fühlst du dich jetzt ausgenutzt.
Steh drüber, solche Arschlöcher trifft man immer wieder im Leben. Wichtig ist, dass du solche Typen schon vorher aussortierst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 16:24

Schließe nicht von dir auf andere!
Von "steh drüber" habe ich bei dir nichts gelesen...eher sowas wie "dumpfbacke".
Von Niveau zeugt das jedenfalls nicht.
Und jetzt rudere nicht zurück mit "nichts anderes gemeint..."
Hast du nichts produktives zu schreiben, dann lass es sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 17:17

Wieso suchen?
Ich suche hier nichts, auch kein Niveau. Das heißt aber nicht, dass man andere betiteln muss.
Du kannst bestimmt auch höflich?!
In Sachen Niveau muss man mit anderen nicht umbedingt mitschwimmen....
Eigentlich dürftest du dich bei "sperma im Hirn" nicht beleidigt fühlen, bei den ausrücken die du so benutzt ist das doch nicht schlimm

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 17:42

Danke
Danke erstmal an funkelnindenaugen, deine antwort war sehr nett und hilfreich
Großes danke auch an alle anderen für die Antoworten, dadurch weiss ich wo ich mich nicht mehr melden werde. Ich verstehe nicht was für eine intention man haben kann auf leute los zu gehen die sich offensichtlich melden um zuspruch zu bekommen, aber man bekommt ja im leben bekanntlich alles mal zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 22:33

Du wurdest leider ausgenutzt von dem Typen
Dir haben seine Aufmerksamkeiten (er war nett, liebevoll und einfühlsam) zu diesem Zeitpunkt einfach gut getan und es hat dir gefallen. Vielleicht schaut er ja auch gar nicht soooo schlecht aus? Am nächsten Tag wollte er dann unbedingt zum Ziel kommen und hat es dann aufgrund des guten Eindrucks vom Vortag auch geschafft dich zu kriegen. Als es dann passiert war hatte er sein Ziel erreicht und somit war die Sache für ihn erledigt und du uninteressant für ihn geworden. Umso mehr verletzt dich das weil du dir vielleicht insgeheim etwas mehr hättest vorstellen können? Die Welt ist einfach schlecht.

Das du dich jetzt schlecht fühlst weil du dich übertölpelt und ausgenutzt fühlst und dementsprechend enttäuscht und traurig bist ist durchaus nachvollziehbar und auch ganz normal.

Schuldig brauchst du dich natürlich in keiner Weise fühlen! Das ist (sorry) Quatsch und bringt keinem was. Als schlechte Erfahrung abhaken, daraus lernen und ganz normal weitermachen.

Warum du beim Duschen ein Problem hast kann ich mir nicht so erklären. Also wenn das nicht wieder weggeht solltest du über Hilfe nachdenken.

Also halt die Ohren steif uns versuch das abzuhaken. Es hilft nix. Du kannst es nicht mehr ändern. Schau in die Zukunft.

Und melde dich ja nicht bei ihm - warum auch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 11:03

Monaa
Er wollte dich nur ausnutzen, mehr nicht! Sonst hätte er den Kontakt zu dir gesucht. Ich rate dir nicht so schnell mit einem Mann zu Küssen oder so. so gut ihr euch auch versteht und so lieb und nett wie er auch ist. Wenn er wirklich was von dir möchte und dich liebt dann wird er um dich kämpfen. Lass es doch mehrere Wochen dauern bis es zum Kuss kommt. So hatte er seinen Spaß gehabt und du bist ihm völlig egal! Mach dir da jetzt nicht so viele Gedanken! Das ändert auch nichts. Guck immer nach vorne! Und gib dich nicht so schnell ab. Lass dich erobern! Was du gegen deine Gefühle machen kannst weis ich nicht. Ich war nicht in so einer Situation aber lenk dich ab, unternimm was mit deinen Freundinnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich?
Von: aretha_12326669
neu
9. Mai 2013 um 17:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen