Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechter sex und was nun??

Schlechter sex und was nun??

5. September 2009 um 15:26

hallo ihr

ich hab ein kleines problem und weis nicht wie ich damit umgehen soll.
ich hab nach mehreren treffen mit einem studienkollegen (den ich auch weiterhin jeden tag sehen werde ) nun mit ihm geschlafen.

und ich muss ganz ehrlich sagen, es war grauenhaft. nich ein bisschen feingefühl oder irgendwie was liebevolles.
als hätte er noch niemals in seinem leben irgendwas mit einer frau zu tun gehabt, was angeblich nicht wahr ist

naja nach 2 min wars dann au erstmal vorbei, den rest des abends wollte er wohl erzwingen dass es nochmal klappt, was natürlich vollkommen schief ging.

ich mein er ist ein ganz netter kerl, wir treffen uns ja auch ab und zu und bissl knutschen is auch drin.. aber ich will das einfach nicht nochmal haben. nur sagen kann ich das wohl kaum, vor allem weil ich ihn noch ein paar jahre dauernd sehen werde bin echt bissl verzweifelt.

Mehr lesen

5. September 2009 um 16:55

Wie Du es beschreibt
ist es keine Verliebtheit oder gar Liebe.
Hake es als verunglückten ONS ab!
Sollte es für Dich wirklich ein Problem sein Deinen Kommilitonen häufig zu sehen, dann besuche andere Veranstaltungen als er.
Falls es eine "Zwerghochschule" ist, kann ich Dir nur raten dieses Wintersemester noch durchzuhalten, um dann den Studienort zu wechseln.

LG RksW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper