Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechter Sex - und es wird nicht besser

Schlechter Sex - und es wird nicht besser

12. April 2011 um 18:56

Hallöchen,

ohjee.. wo fange ich nur an. mein problem ist folgendes:
seit einem jahr bin ich mit meinen freund zusammen. von anfang an war der sex mit ihm nicht besonders, aber dennoch nicht schlecht.

mittlerweile ist es wirklich schlimm geworden.
ich habe einfach keine lust mit ihn zu schlafen, ich erspar mir das übel lieber. so hart es auch klingt, aber so ist es nunmal.

wir haben, wenn es reicht, ca. 5 mal sex im monat. wenn am wochenende getrunken wird, dann schon öfters, denn betrunken läuft es echt gut und es macht wahnsinnigen spaß.

manchmal denke ich mir: los, komm jetzt. dann haben wir es hinter uns. ich zwinge mich förmlich dazu mit ihn zu schlafen.

wir haben unzählige gespräche darüber geführt, da ich eine sehr offene person bin und kein blatt vor den mund nehme.
leider keine besserung.
wir geben uns beide echt "mühe", sprechen über vorlieben und die wenigen tabus, versuchen verschiedene sachen die es vllt besser machen können ( ich vermute er hat irgendeine blockade im kopf, deshalb schlafen wir momentan im dunklen, ohne licht -.- )

es ist nicht so das ich nich komme, das gehört auch nich zwingend dazu. es gibt auch guten sex ohne orgasmus.

aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich habe wirklich gerne sex, auch in meinen beziehungen davor. dazu kommt das ich ziemlich erfahren bin, er ist aber für alles offen, somit konnt ich ihn schon einiges zeigen.

ich weiss selber nicht was ich für eine antwort von euch erwarte, vielleicht möcht ich auch einfach nur mal darüber reden und hören was die anderen dazu sagen. also bitte, sagt etwas dazu

vielen dank und liebste grüße..

12. April 2011 um 19:04

Was
genau am sex ist denn schlecht? vielleicht guck ich schief, aber das lese ich irgendwie nicht heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 19:13

...
da liegt das nächste problem.
mehr als "wir harmonieren sexuell nicht miteinander" kann ich nicht sagen. ich kann nicht genau erkennen was nicht stimmt.

ein problem könnte sein das er relativ früh kommt, ist aber eigentlich kein problem für mich, da es danach gleich weiter gehen kann. an manchen tagen nervt mich das zwar total an, das wir wieder erst ne kurze pause machen müssen ( 3-5 min) aber generell ist das für mich kein problem.

das ist wirklich alles ziemlich verwirrend.
ich hatte bisher mein besten sex mit ihn (den gefühlvollsten, den härtesten, den angenehmsten) aber auch den schlechtesten sex (langweilig, gezwungen)

wie gesagt, was genau nicht stimmt, kann ich gar nicht so richtig sagen, da es rein optisch gesehen, völlig normaler sex ist.

es tut mir leid wenn ich nichts konkretes sagen kann, mich verwirrt das alles selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 21:27

Guter sex ohne höhepunkt?
ich weis nicht wie du dein leben deine liebe definierst?
denk mal darüber nach

in so einem fall gibt es einen ansatz
partnertasuch mit einem anderen paar

www.my-dirty-hobby.com

als plattform jemanden zu suchen und zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 21:48

..
sag bloß du denmkst das zu guten sex ein orgasmus gehört?
nein, niemals. ich hatte schon brillianten sex, ohne das ich gekomm bin. naja aber darum geht es ja nicht..

partnertausch?? nee, ich hab zwar gewisse vorlieben, aber das gehört nicht dazu. danke..

ich bekomme das gefühl nicht los, das du denkst ich möchte einen anderen partner.
ich liebe meinen freund, nur unser sex is schlecht. deswegen werfe ich ja aber nich gleich alles hin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 3:03
In Antwort auf rodica_12065864

...
da liegt das nächste problem.
mehr als "wir harmonieren sexuell nicht miteinander" kann ich nicht sagen. ich kann nicht genau erkennen was nicht stimmt.

ein problem könnte sein das er relativ früh kommt, ist aber eigentlich kein problem für mich, da es danach gleich weiter gehen kann. an manchen tagen nervt mich das zwar total an, das wir wieder erst ne kurze pause machen müssen ( 3-5 min) aber generell ist das für mich kein problem.

das ist wirklich alles ziemlich verwirrend.
ich hatte bisher mein besten sex mit ihn (den gefühlvollsten, den härtesten, den angenehmsten) aber auch den schlechtesten sex (langweilig, gezwungen)

wie gesagt, was genau nicht stimmt, kann ich gar nicht so richtig sagen, da es rein optisch gesehen, völlig normaler sex ist.

es tut mir leid wenn ich nichts konkretes sagen kann, mich verwirrt das alles selber


Hm, also "gezwungen" klingt echt nicht gut, vielleicht fühlt ihr euch (also du, oder er) einfach unter Druck gesetzt, jetzt auch unbedingt den Supersex haben zu müssen, und dann steht das irgendwie zwischen euch? Es kommt ja nicht nur auf die Mechanik an. Das würde auch erklären, warum es unter Alkohol (enthemmt) ungezwungener geht. Aber das ist ja keine Lösung, sich vorher immer zuzuschütten.


Bevor du zu einem generellen Schlus wie "wir harmonieren sexuell nicht miteinander" kommst:


Geht es ihm denn genauso wie dir, oder kann ER den gemeinsamen Sex noch genießen?

Und vor allem:

Wirst du denn ÜBERHAUPT noch geil auf Sex (Selbstbefriedigung, Fantasien, Anblick des Freundes oder anderer Reize...), oder hast du den derzeit nur noch aus der Routine heraus?

Vielleicht ist ja bei deinen Hormonen irgendwas durcheinander geraten, dass du einfach generell weniger sexuelle Lust empfinden kannst als normalerweise, denn früher scheint es mit euch beiden ja schon geklappt zu haben - "(den gefühlvollsten, den härtesten, den angenehmsten)" - und jetzt auf einmal nicht mehr, ohne dass du genau sagen könntest, was dir daran fehlt (außer einfach "langweilig" geworden).

Das ist schon seltsam, und das scheint mir eher eine irgendwie entstandene als eine schicksalshafte Ursache zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 11:06

..genau ... was willst du für ne Antwort ???
...liegt Dir genug an ihm um den Rest deines Lebens / na den Rest Eurer Beziehung schlechten Sex zu haben.... hast du ne Möglichkeit den Sex mit ihm so zu gestalten, das er dir gefällt

oder willst du nur die Anstoß dir jemand neuen zu suchen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen