Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechter Sex trotz Orgasmus?

Schlechter Sex trotz Orgasmus?

10. Januar 2006 um 16:57

Folgendes Problem: Zwei Menschen haben Partner, finden sich aber toll und überlegen zusammenzukommen. Wer macht den ersten Schritt ist die Frage. Das soll am besten ich sein - aus für mich sogar objektiv nachvollziehbaren Gründen. Allerdings habe ich ein Problem beimm "Springen": Sie erklärt mir - jetzt für mich nicht völlig überraschend - der Sex mit mir sei großartig. Sie wolle mich und überhaupt sei ihr Kerl nett, aber es fehle soviel. Insbesondere der Sex sei schlecht. Ich dachte, na, dann ist das lieblos und sie kommt bestimmt nicht, vielleicht tut es gar weh. Aber: Nix, eine intensive Befragung ergab, dass sie regelmäßig Orgasmen hat, wenn sie mit ihm schläft. Dies sei normal, er kenne sie halt gut, dass sei wie Onanie, der Sex sei trotzdem schlecht, mit mir sei es viel toller. Im Ernst: Will sie mich ironisieren? Kann frau schlechten Sex mit einem mann haben, den sie mag, ewig kennt und der sie regelmäßig zum Orgasmus bringt? Gibt es "gute" und "schlechte" Orgasmen? Eine - leider - für mich relevante ernste Frage. bitte liebe damen, helft. Veralbert die mich oder ist das echt möglich?

10. Januar 2006 um 20:44

Doch, das gibts.....
Ja, das kenn ich auch, aber ich hab mich dann irgendwann von diesem Mann getrennt.
Hatte auch immer Orgasmen, aber da war nichts prickelndes mehr, das war ungefähr so, wie wenn Du obwohl du keinen Hunger hast was isst.....
Es fehlte einfach das gewisse Etwas, keiner hat sich mehr so richtig um den anderen bemüht...Das Drumherum hat man sich gespart, Dinge wie laaaanges Kuscheln usw. war unnötig, man hat wie gesagt miteinander geschlafen bis beide fertig waren und gut ( ist schlecht zu beschreiben)
Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2006 um 11:12
In Antwort auf suvi_12564089

Doch, das gibts.....
Ja, das kenn ich auch, aber ich hab mich dann irgendwann von diesem Mann getrennt.
Hatte auch immer Orgasmen, aber da war nichts prickelndes mehr, das war ungefähr so, wie wenn Du obwohl du keinen Hunger hast was isst.....
Es fehlte einfach das gewisse Etwas, keiner hat sich mehr so richtig um den anderen bemüht...Das Drumherum hat man sich gespart, Dinge wie laaaanges Kuscheln usw. war unnötig, man hat wie gesagt miteinander geschlafen bis beide fertig waren und gut ( ist schlecht zu beschreiben)

Danke
der Vergleich mit Essen und keinen Hunger haben war hilfreich, danke. Kenne ich halt irgendwie gar nicht und bin - ehrlich egsagt - schwer verunsichert deswegen. Aber das ist auch eine generelle Frage gerade, das verunsichert sein. Warum steht man sich - und ich kenne wirklich nur wenige Ausnahmen - eigentlich so gern selbst im Weg rum? Wer mal einen Kurs geben möchte, ich mach gern das abschreckende Beispiel.

12. Januar 2006 um 12:08

Neid
macht sich breit, dass hätt ich auch gern

12. Januar 2006 um 14:34
In Antwort auf vika_12739445

Neid
macht sich breit, dass hätt ich auch gern

Was?
auch schlechte Orgasmen haben wollen?

12. Januar 2006 um 15:23
In Antwort auf suvi_12564089

Doch, das gibts.....

Doch, das gibts
Suche mal Deinen G-Punkt und reibe ihn, Du wirst wahnsinnig werden.

Frühere Diskussionen
Selten zum Orgasmus???
Von: direng_12955691
neu
12. Januar 2006 um 13:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen