Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Schlechter Sex Trennungsgrund?

28. November 2007 um 9:38 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 10:24

Guten morgen erstmal...
würde gern mal eure Meinung wissen

wäre ein schlechtes Sexleben ein Treunnungsgrund für euch?
Wie würdet ihr versuchen euren Partner wieder mehr für Sex zu begeistern?

Lg Whitebeat...

Mehr lesen

28. November 2007 um 10:15

Also
ich bin weiblich und ich bin mir ziemlich sicher das mein freund meinen körper toll findet...es ist ehr eine kopfsache, ich weiss das sein körper will, aber sein köpfchen hat andere sorgen

Gefällt mir

28. November 2007 um 10:24

Nich so einfach
wir haben schon soooo oft darüber geredet, unsere beziehung is top und der sex eigentlich auch, aber es wird immer weniger...ist auch unser einziges streitthema. wollen dann beide was ändern...das klappt dann nur für kurze zeit

Gefällt mir