Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechter Sex ..

Schlechter Sex ..

5. Februar 2018 um 21:58

Habe seit kurzem einen neuen Partner. Da er sehr schüchtern ist und fast immer ich den ersten Schritt machen muss haben wir nicht so oft Sex. Habe nie viel Wert auf Sex gelegt da bei meinem Ex alles gepasst hat und ich immer zum Höhepunkt gekommen bin. Nun ist der Penis meines Freundes um etliches kleiner und ich bin noch nie bei ihm gekommen. In der Beziehung würde aber alles passen. Aber ein Leben ohne Orgasmus möchte ich nun auch nicht haben. Möchte im Bett eben einen richtigen Mann der mich verführen kann. Jetzt werdet Ihr sagen es gibt auch andere Wege, nur stehe ich nicht drauf oral befriedigt zu werden. Ich habe schon die Lust am Sex verloren...

5. Februar 2018 um 22:20
In Antwort auf easygourmet13

Habe seit kurzem einen neuen Partner. Da er sehr schüchtern ist und fast immer ich den ersten Schritt machen muss haben wir nicht so oft Sex. Habe nie viel Wert auf Sex gelegt da bei meinem Ex alles gepasst hat und ich immer zum Höhepunkt gekommen bin. Nun ist der Penis meines Freundes um etliches kleiner und ich bin noch nie bei ihm gekommen. In der Beziehung würde aber alles passen. Aber ein Leben ohne Orgasmus möchte ich nun auch nicht haben. Möchte im Bett eben einen richtigen Mann der mich verführen kann. Jetzt werdet Ihr sagen es gibt auch andere Wege, nur stehe ich nicht drauf oral befriedigt zu werden. Ich habe schon die Lust am Sex verloren...

Könnte dir ja dabei helfen    kenne sowas auch leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 22:46

Mhm kenn ich. Also das Problem, dass man beim Partner (in meinem Fall die Partnerin) den ersten Schritt andauernd machen muss, weil sonst nichts kommt. Bei mir lag es, dass für sie Sex keine große Sache ist. Sie fand es leicht unnötig und braucht es nicht.
​Wieso rede ich in der Vergangenheit? Nunja. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich ging. Alles Intime lief den Bach runter und da ich keine Lust und motivation zu irgendwas in der richtung noch mit ihr hatte sagte ich bye bye.

​Manchmal stimmt vlt. alles, bis aufs intime und jeder gewichtet das intime anders. Für mich machte es 40-50% einer Beziehung aus. für sie waren es leider nur1-3%.

​Was das nicht kommen angeht...nunja. Versuch ihn etwas selbstsicherer zu machen. Vlt. ist er ja noch Jungfrau und da kann es halt so ca. 3-4 Monate gehen. Wenn nach dem 5. Monat nichts passiert ist (also an einem Wandel an ihm), kannst du davon ausgehen, dass es noch ziemlich lang so gehen kann. Wahrscheinlich 1 Jahr oder länger. Daher musst du dir am besten einen Fixpunkt festlegen, bei dem Schluss ist. Mach dich nicht an einer Beziehung kaputt die nicht wirklich das ist, was du möchtest oder brauchst.
​Wenn er aber selbstsicherer wird, wird sich auch seine Qualität im Bett sicher steigern. Ich war anfangs auch ziemlich schüchtern und jetzt würde ich mir laut den Mädels mit denen ich was hatte bei 8 von 10 Punkten einschätzen. Ich musste mir halt auch erstmal eine Technik zurecht legen. Man ist ja nicht gleich am Anfang perfekt. Sowas kann 1-2 Jahre gehen, bis man einigermaßen gut ist. Perfekt werden, kann man nie. Wenn dan wird man immer besser bis man irgendwann im hohen alter schlechter wird, da es dann vlt. nicht mehr geht.

​Mach dir übrigens nicht zu viel gedanken. Ich hatte mal den Tick, wärend dem Sex dran zu denken, dass ich nach 45min kommen muss. Durch den gedanken kam ich nie zum Orgasmus. Also mach dir kein stress. Genieß es erstmal und irgendwann gibts den BOOM Effekt. Also irgendwann kommst du plötzlich und dann ist es unglaublich. Ist doch blöd, sich darauf einzustellen jedesmal beim sex zu kommen. da kann man doch nie abschalten.

​Also mein Tipp. Schraub erstmal deine Erwartungen runter. Ja vlt. war dein Ex besser als der jetzige...aber da brauchtest du sicher auch ein paar anläufe bis es für dich nahezu perfekt war. Lass ihm Zeit und du wirst nicht enttäuscht ^^.
​Ich gehe immer ohne Erwartungen auf Sex ein. So wird man nie enttäuscht und kann sich auf das wesentliche konzentrieren und zwar darauf abzuschalten und einfach den Moment zu leben, anstatt nachzudenken, was nun als nächstes kommt und dann merkt man von mal zu mal, dass es besser wird. Irgendwann kann man dan einen Schritt weiter gehen und neues ausprobieren. Wenn du direkt mit vorschlägen, wünschen usw. kommst, ist er doch einfach noch mehr verunsichert als zuvor. Ein schritt nach dem anderen und ich garantiere, dass wenn es der richtige ist, wird es von mal zu mal besser und wer weiß...vlt. ist er dann irgendwann besser als dein ex.

Was seine Penisgröße angeht...nunja...eigentlich ist das nicht wirklich wichtig. Allein vom Aufbau der vagina, ist es egal ob der penis 20cm oder 14 cm lang ist. Die erogene zone ist vorne und nicht ganz hinten. nach 10cm kommt ja in der regel der G-Punkt....das heißt, dass eigendlich 10-11 cm ausreichen.
​Das einzige was vlt. sich anders anfühlt, ist die fülle. Bei 20cm fühlt du dich vlt. ausgefüllter als nur mit 12 cm, aber glaub mir ...wenn er min. 11cm hat, kann alles eigendlich ganz glatt verlaufen.

Beste ​Grüße Markus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 6:49

ich kann dich total verstehen, mir geht es ganz genauso.
kannst du denn vielleicht mit ihm reden wegen einem freund?
ich meine, wenn eure beziehung sonst total gut ist?

6. Februar 2018 um 6:52
In Antwort auf Markus199720

Mhm kenn ich. Also das Problem, dass man beim Partner (in meinem Fall die Partnerin) den ersten Schritt andauernd machen muss, weil sonst nichts kommt. Bei mir lag es, dass für sie Sex keine große Sache ist. Sie fand es leicht unnötig und braucht es nicht.
​Wieso rede ich in der Vergangenheit? Nunja. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich ging. Alles Intime lief den Bach runter und da ich keine Lust und motivation zu irgendwas in der richtung noch mit ihr hatte sagte ich bye bye.

​Manchmal stimmt vlt. alles, bis aufs intime und jeder gewichtet das intime anders. Für mich machte es 40-50% einer Beziehung aus. für sie waren es leider nur1-3%.

​Was das nicht kommen angeht...nunja. Versuch ihn etwas selbstsicherer zu machen. Vlt. ist er ja noch Jungfrau und da kann es halt so ca. 3-4 Monate gehen. Wenn nach dem 5. Monat nichts passiert ist (also an einem Wandel an ihm), kannst du davon ausgehen, dass es noch ziemlich lang so gehen kann. Wahrscheinlich 1 Jahr oder länger. Daher musst du dir am besten einen Fixpunkt festlegen, bei dem Schluss ist. Mach dich nicht an einer Beziehung kaputt die nicht wirklich das ist, was du möchtest oder brauchst.
​Wenn er aber selbstsicherer wird, wird sich auch seine Qualität im Bett sicher steigern. Ich war anfangs auch ziemlich schüchtern und jetzt würde ich mir laut den Mädels mit denen ich was hatte bei 8 von 10 Punkten einschätzen. Ich musste mir halt auch erstmal eine Technik zurecht legen. Man ist ja nicht gleich am Anfang perfekt. Sowas kann 1-2 Jahre gehen, bis man einigermaßen gut ist. Perfekt werden, kann man nie. Wenn dan wird man immer besser bis man irgendwann im hohen alter schlechter wird, da es dann vlt. nicht mehr geht.

​Mach dir übrigens nicht zu viel gedanken. Ich hatte mal den Tick, wärend dem Sex dran zu denken, dass ich nach 45min kommen muss. Durch den gedanken kam ich nie zum Orgasmus. Also mach dir kein stress. Genieß es erstmal und irgendwann gibts den BOOM Effekt. Also irgendwann kommst du plötzlich und dann ist es unglaublich. Ist doch blöd, sich darauf einzustellen jedesmal beim sex zu kommen. da kann man doch nie abschalten.

​Also mein Tipp. Schraub erstmal deine Erwartungen runter. Ja vlt. war dein Ex besser als der jetzige...aber da brauchtest du sicher auch ein paar anläufe bis es für dich nahezu perfekt war. Lass ihm Zeit und du wirst nicht enttäuscht ^^.
​Ich gehe immer ohne Erwartungen auf Sex ein. So wird man nie enttäuscht und kann sich auf das wesentliche konzentrieren und zwar darauf abzuschalten und einfach den Moment zu leben, anstatt nachzudenken, was nun als nächstes kommt und dann merkt man von mal zu mal, dass es besser wird. Irgendwann kann man dan einen Schritt weiter gehen und neues ausprobieren. Wenn du direkt mit vorschlägen, wünschen usw. kommst, ist er doch einfach noch mehr verunsichert als zuvor. Ein schritt nach dem anderen und ich garantiere, dass wenn es der richtige ist, wird es von mal zu mal besser und wer weiß...vlt. ist er dann irgendwann besser als dein ex.

Was seine Penisgröße angeht...nunja...eigentlich ist das nicht wirklich wichtig. Allein vom Aufbau der vagina, ist es egal ob der penis 20cm oder 14 cm lang ist. Die erogene zone ist vorne und nicht ganz hinten. nach 10cm kommt ja in der regel der G-Punkt....das heißt, dass eigendlich 10-11 cm ausreichen.
​Das einzige was vlt. sich anders anfühlt, ist die fülle. Bei 20cm fühlt du dich vlt. ausgefüllter als nur mit 12 cm, aber glaub mir ...wenn er min. 11cm hat, kann alles eigendlich ganz glatt verlaufen.

Beste ​Grüße Markus

da läuft überhaupt nichts glatt, wieso erzählst du so etwas?
wenn der partner nicht genügend männlichkeit besitzt, ist es eine katastrophe.
auf dauer geht dann die liebe verloren, wenn man nichts von ihm hat.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 8:02

vielleicht kann man es kompensieren, das muss jede(r) selbst entscheiden.
ich bin noch nicht sehr alt und kann es leider nicht ein leben lang kompensieren.
versucht habe ich es. irgendwann kommt aber die situation, da braucht man einfach einen mann im bett. da reicht spielzeug nicht mehr und man streitet immer öfter wegen eigentlich belangloser dinge. da kann dann ein freund schon helfen. hoffe ich. aber ob es wirklich für immer hilft, das weiß ich leider auch noch nicht.

6. Februar 2018 um 8:18

Womit wohl einmal mehr bewiesen wäre, dass Frauen ordentlich beschwanzt werden wollen, sie anderenfalls die Biege machen. Oder sich eben für ihre ganz gewissen Bedürfnisse einen Freund suchen...

6. Februar 2018 um 8:31
In Antwort auf eila_12722774

vielleicht kann man es kompensieren, das muss jede(r) selbst entscheiden.
ich bin noch nicht sehr alt und kann es leider nicht ein leben lang kompensieren.
versucht habe ich es. irgendwann kommt aber die situation, da braucht man einfach einen mann im bett. da reicht spielzeug nicht mehr und man streitet immer öfter wegen eigentlich belangloser dinge. da kann dann ein freund schon helfen. hoffe ich. aber ob es wirklich für immer hilft, das weiß ich leider auch noch nicht.

Ich bin mehr als doppelt so alt wie du und schon seit Ewigkeiten helfender Hausfreund in Beziehungen wie deiner. Glaube mir, ein anderer Mann mit dem gewissen Etwas in der Hose hält Ehen und andere Partnerschaften durchaus zusammen!!! Keine Angst, ich werde mich dir nicht als anderer Mann anbieten.

Wie versöhnt ihr euch eigentlich nach den Streits, wenn dein Mann nur solch einen bedauernswerten Stummel in seiner Hose hat?????

6. Februar 2018 um 8:41
In Antwort auf konsequenter666

Ich bin mehr als doppelt so alt wie du und schon seit Ewigkeiten helfender Hausfreund in Beziehungen wie deiner. Glaube mir, ein anderer Mann mit dem gewissen Etwas in der Hose hält Ehen und andere Partnerschaften durchaus zusammen!!! Keine Angst, ich werde mich dir nicht als anderer Mann anbieten.

Wie versöhnt ihr euch eigentlich nach den Streits, wenn dein Mann nur solch einen bedauernswerten Stummel in seiner Hose hat?????

mein freund kann sich nicht versöhnen so wie du es meinst.
übrigens kann er dafür aber ja auch nichts.

6. Februar 2018 um 9:30

ich spüre ihn einfach nicht und er ist auch sonst nicht !WOW! in diesen dingen. sorry, mehr rede ich nicht hinter dem rücken meines freundes. das ist auch nicht mein faden, sondern der von einer anderen userin. ich habe nur gesagt, dass ich sie gut verstehen kann, weil es mir auch so geht. das problem ist schlimm und wird mit der zeit ja immer größer. nur liebt man sie doch trotzdem. ich glaube eigentlich schon, dass da ein freund vielleicht helfen kann. weil es doch nur um den sex geht. man darf sich nur nicht verlieben. aber den respekt vor dem eigenen freund irgendwann zu verlieren, das finde ich genauso schlimm. und trennung ist immer so leicht gesagt. es muss doch vielleicht auch anders funktionieren? ich glaube, du bist ein mann, so wie du redest. und kannst das gar nicht richtig verstehen. ist auch schwer zu erklären.

6. Februar 2018 um 9:36

Dann zeig ihm was du willst...ist eben nicht immer einfach eine frau allein mit dem penis zum orgasmus zu bringen...fann muss er entweder mit der zunge ran oder du hilfst mit deinen Fingern nach...aber am besten du bringst ihm bei das es noch mehr als nur den penis gibt um eine frau zu befriedigen

6. Februar 2018 um 9:50

Allgemeine Erfahrungswerte... (übrigens auch aus zwei eigenen Ehen).

Mädel, ich bin in einem Alter, in dem ich, sei versichert, schon alles durch habe.

6. Februar 2018 um 9:50
In Antwort auf ruegenjung

Dann zeig ihm was du willst...ist eben nicht immer einfach eine frau allein mit dem penis zum orgasmus zu bringen...fann muss er entweder mit der zunge ran oder du hilfst mit deinen Fingern nach...aber am besten du bringst ihm bei das es noch mehr als nur den penis gibt um eine frau zu befriedigen

gerade der penis ist aber doch schon sehr, sehr wichtig.
das scheinen manche männer überhaupt nicht zu verstehen.

6. Februar 2018 um 9:52

Danke, danke, du mich auch.

6. Februar 2018 um 10:29

Er war ja auch mal Konteradmiral.

Jetzt ist er im Ruhestand und sitzt im Rolli, der Bolli...

6. Februar 2018 um 10:30

ja, das stimmt, da hast du recht. ich wusste es.
ich möchte ihm nichts aufschwatzen, hör auf. ich habe ihn lieb.
und genau da liegt das problem. und das der fadenerstellerin auch, glaube ich.
ist gut jetzt, ich kann dazu nichts weiter sagen. er weiß, dass ich seit kurzem einen freund habe und den auch behalten werde. ich habe ihm gesagt, dass er sich trennen kann. aber das hat er bis jetzt nicht getan.

6. Februar 2018 um 10:53

Deal:

Diese Frage beantworte ich dir dann, wenn du mir meine beantwortet hast.
Bist du sicher, dass meine beiden Ehen tatsächlich gescheitert sind und ich daher keine Eheratschläge geben kann, weil ich es selbst nicht auf die Reihe kriege, oder könnte ich ebenso gut zweifacher Witwer sein???

In diesem Falle wäre dein Beifall für den lieben Rollibolli recht deplatziert, oder?

6. Februar 2018 um 11:25

Vermutlich hat sie einen geilen Körper und sieht gut aus.
Dann hat er halt lieber ein halbes Hakelhexchen, als gar kein Hakelhexchen. Würde ich genauso handhaben, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Und ich denke, du selbst auch, obwohl du das ständig genau anders behauptest.

Das ist ja oft so bei den Frauen, machen wir uns da nur nichts vor. Sobald die auch nur einigermaßen gut ausschauen, hat man die nie alleine für sich und man muss sie sich, wissentlich oder unwissentlich ständig teilen mit anderen Geschlechtsgenossen, die natürlich auch nicht schwul oder blind sind.

6. Februar 2018 um 11:27

ich spüre ihn einfach nicht und er ist auch sonst nicht !WOW! in diesen dingen. sorry, mehr rede ich nicht hinter dem rücken meines freundes. das ist auch nicht mein faden, sondern der von einer anderen userin. ich habe nur gesagt, dass ich sie gut verstehen kann, weil es mir auch so geht. das problem ist schlimm und wird mit der zeit ja immer größer. nur liebt man sie doch trotzdem. ich glaube eigentlich schon, dass da ein freund vielleicht helfen kann. weil es doch nur um den sex geht. man darf sich nur nicht verlieben. aber den respekt vor dem eigenen freund irgendwann zu verlieren, das finde ich genauso schlimm. und trennung ist immer so leicht gesagt. es muss doch vielleicht auch anders funktionieren? ich glaube, du bist ein mann, so wie du redest. und kannst das gar nicht richtig verstehen. ist auch schwer zu erklären.

Ich hab mal im Reitstall ne Lady beobachtet, wie sie sich an ihrem Hengst befriedigte. Echt krass, wenn man so was braucht. Sie sah allerdings wie ein Mannweib aus, völlig derbe!

6. Februar 2018 um 11:31

Ich liefere ebenfalls:

Nein, ich sitze nicht im Rolli. Den Stummel ziehe ich zurück.
Ja, meine Erfahrungen sind subjektiv, wenngleich realer Erfahrung entsprechend.

6. Februar 2018 um 11:35
In Antwort auf ulli140

Ich hab mal im Reitstall ne Lady beobachtet, wie sie sich an ihrem Hengst befriedigte. Echt krass, wenn man so was braucht. Sie sah allerdings wie ein Mannweib aus, völlig derbe!

Uiiii, wieder jemand mit einem Minicooper in der Hose. Und Schaum vorm Mund.
Völlig derbe!

6. Februar 2018 um 12:24

Meinst? Und wieso kickt ihr Freund sie dann nicht????

6. Februar 2018 um 12:42

exakt. wenns im bett nicht passt endet es früher oder später in frust. alles schon mehrfach gehabt und daraus gelernt.
trotzdem alles gute!!

6. Februar 2018 um 14:00

Also rein vaginal zum Orgasmus ist doch eh unrealistisch! Egal wie groß oder klein ich brauch Stimulation der Klitoris per Hand sonst wird es bei aller Geilheit nix. Schon mal probiert?

6. Februar 2018 um 15:30

Hey hakelhexchen,
schön dass du mich verstehst...
Das gute ist wirklich, dass ich mit Ihm reden kann. Ich denke dass es mit der Zeit schon besser werden könnte nur hab ich einfach keine Lust ständig die Zügel zu halten. Ein leidenschaftlicher im Mann im Bett ist schon was schönes ..

6. Februar 2018 um 15:33

Hatte bisher erst 3 Sexpartner aber er ist wirklich klein. 
Wir sind noch nicht so lange zusammen daher möchte ich noch keine Spielzeuge miteinbauen. Möchte auf gut deutsch halt auch seine Zeit nicht verschwenden, wenn ich mir so unsicher bin. Er ist schon 29 und redet schon ständig vom heiraten etc.

6. Februar 2018 um 16:02

wenn sein penis dir partout nicht genügt dann such dir einen anderen. sei da ehrlich zu dir selber wenn es ein punkt ist bei dem du absolut keine abstriche machen kannst/willst. aber sag ihm das nicht so lass dir was anderes einfallen. vermeide eine ünnötige verletzung.

6. Februar 2018 um 17:08

Die länge eines Penises hat nichts wirklich rein garnichts über die charakterliche Männlichkeit zu tun. Wieso erzählst du sowas? Wenn er sich aber nicht durchsetzen kann, den mund nicht aufbekommt und seinen Mann stemmt (also ich nehme mal das meinst du) kann es auf längere Zeit echt nicht gut ausgehen (außer man steht drauf). Ich nehme aber einfach mal an, dass ihr Freund einfach sich noch in die Beziehung rein finden muss und total überfordert ist. Da hilf es halt nur, einen Gang runter zu schalten und dan Schritt für Schritt wieder in fahrt zu kommen.
​Kannst ja (krass ausgedrückt) nicht einfach sagen "hey willst du eine beziehung" und nach 5min "komm lass fi*ken". Da machen wenn dann nur die F*ckboys mit. Da kann es einfach nichts ernstes werden. Wenn sie aber was ernstes will, muss sie lernen, dass es nicht immer nach ihr gehen kann und ihre Ansprüche runterschrauben muss.

Gruß Markus

6. Februar 2018 um 17:20

Exakt. Sowas ist unter aller sau. Sry...sowas wünsch ich aber echt keinem. Weder frau noch mann. Wenn man was neues anfangen möchte, sollte man wenigstens den Anstand besitzen und mit dem Freund schluss machen. Der geht nämlich ziemlich sicher jetzt daran kaputt. Super. Danke. Ein weiterer Mann der durch sowas die nächsten Beziehungen mit äußerer Vorsicht beginnt und den Frauen nicht mehr recht über den Weg traut.
​Mehr kann man echt nicht dazu sagen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2018 um 18:06

Also erstens ist das kein Weltuntergang und zweitens würde ich mit ihm vllt mal darüber sprechen.
Ich hatte früher sehr probleme zum orgasmus zu kommen.
jetzt habe ich einen neuen Freund und es klappt jedes mal.
Ich brauche halt manchmal einfach etwas Zeit und vorallem habe ich mich so viel besser kennengelernt, da es ja doch anders ist als wenn ich es mir mache.
Du solltest dir vllt auch einfach mal Zeit nehmen und schauen auf was du extrem reagiertst.

6. Februar 2018 um 22:19

Na ich hatte da bisher pech xD. Bei mir waren alle Frauen bisher vaginal total unsensibel. Ging alles nur über druck und reibung oberflächlich. Ist zwar schade für die und mir tut das ehrlich gesagt auch irgendwie leid...aber da lässt sich halt nichts ändern. Manche können halt einfach nicht vaginal kommen.

7. Februar 2018 um 23:39

jap is recht so. und wenn du eine hand dazu nimmst machste noch zwei mehr glücklich. als ob id efrau was dafür könnte wie sie kommt! also leg hand an....ach ja du kenner schonmal was von nem multiplen orgasmus gehört? was glaubst du wo der herkommt? also wenn du soviel damen hast die vaginal tooootaaaal empfindlich sin dann steiger das doch und ruh dich nicht auf deinen "kleinen aber geilen" lorbeeren aus.

8. Februar 2018 um 9:06

Welche KörbchenGröße hast du? 
Richtige Frauen fangen bei mir leider erst ab D an.

8. Februar 2018 um 10:29

Klingt vielleicht mekrwürdig....aber vielleicht einfach mal in Ruhe offen mit dem Partner darüber reden, was du dir gerne wünschst beim Sex. Dazu gehören immer zwei und alles auf ihn schieben find ich jetzt auch nicht so super. Du traust dich ja nichtmal ihm das zu sagen. Aber er soll alles richtig machen oder wie?

8. Februar 2018 um 10:43
In Antwort auf dreamgirl369

Klingt vielleicht mekrwürdig....aber vielleicht einfach mal in Ruhe offen mit dem Partner darüber reden, was du dir gerne wünschst beim Sex. Dazu gehören immer zwei und alles auf ihn schieben find ich jetzt auch nicht so super. Du traust dich ja nichtmal ihm das zu sagen. Aber er soll alles richtig machen oder wie?

Sehe ich auch so...vieleicht liegt es ja sogar an ihr...wenn sie weniger empfindung im bereich ihrer !@#*! hat...einfach mal miteinander reden und wer seinen partner liebt der findet für das problem auch eine lösung...
nicht mit jedem partner ist der sex von anfang an der kracher...aber ohne phantasie kann auch der beste "ständer" nix bringen...einfach mal überprüfen ob die vorstellungen von liebe und sex überein stimmen

8. Februar 2018 um 10:58

Auf lange Sicht kann das so nicht funktionieren . Ich denke das man erst mal zusammen offen und ehrlich über die Probleme reden muss , dann lässt sich auch eine gemeinsame Lösung finden .

8. Februar 2018 um 11:24

Ah, nicht nur mir fällt das auf 😆

8. Februar 2018 um 11:30

Oder ein troll, der seine Accounts verwechselt hat. 

8. Februar 2018 um 13:32

Ist ein fake. Wenn ein Account hier schon so ein pseudo-echtes Profilbild hat finde ich das schon immer verdächtig.
und das Kreuz und quer Posten mit unterschiedlichsten geschichte bestätigt das dann auch.

9. Februar 2018 um 9:27

Na wenn das Foto bei Facebook drin ist, muss es ja wahr sein 😂

12. Februar 2018 um 8:43

Dann mach Schluss, statt deinen partner hier bloß zu stellen

Frühere Diskussionen
Sexting Fantasie u Orgasmus
Von: abenteuerpaar
neu
11. Februar 2018 um 20:24
Ich habe Angst um meine Freundin beim ersten Mal
Von: lukaanonym
neu
11. Februar 2018 um 19:38
Teste die neusten Trends!