Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechter Sex

Schlechter Sex

9. Dezember 2010 um 22:43

Habe hier vor kurzem einen Post gelesen, der besagte, dass jemand der schlecht küsst grundsätzlich schlecht im Bett ist.
Jetzt habe ich mal so darüber nachgedacht und festgestellt, ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Küssen lief schon nicht rund und Sex ging dann auch garnicht.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Hat jemand von euch schon mal einen "schlechten Küsser" gehabt und danach festgestellt, der ist ja voll die Granate im Bett?

9. Dezember 2010 um 22:50

Ganz
ohne küssen? aber fehlt dann da nicht etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 22:57

@ trekkicat
das kann ich mir gar nicht so vorstellen. aber okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 22:59

Typisch frau
schlechter küsser
mann schuld.

richtig ist.
gute frau guter kuss.
scheiße frau scheiße kuss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 23:01

Ich nehme immer den großen sex
den kleinen sex können frauen auch untereinander haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 23:03


Ich sehe das ja auch so!

Für mich ist küssen super wichtig und wunderschön....deshalb ist es für mich ja auch schwer vorstellbar, dass Sex gut funktioniert, wenn küssen schon nicht geht.

Aber wer weiß, vielleicht hat das hier ja schon mal jemand erlebt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 23:04

Du
musst es ja wissen blowhorn. was ist den daran so schlimm das ich es mir nicht vorstellen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 23:07
In Antwort auf ehrlicherlover

Typisch frau
schlechter küsser
mann schuld.

richtig ist.
gute frau guter kuss.
scheiße frau scheiße kuss.

Heul doch!
Hättest du richtig gelesen, dann hättest du gemerkt, das diese Frage nicht auf ein spezifisches Geschlecht bezogen war!
Mich interessieren die Erfahrungen von Männern UND Frauen!
Und ob da wirklich immer jemand "schuld hat"....weiß nicht....kann ja auch einfach daran liegen, dass die Chemie nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 23:13

Perle!!!!
Da bist du ja!!!!!!!

Küssen lief schon nicht rund: so hektisch mit der Zunge rumrühren, ohne Gefühl, harte Zunge.... sowas halt...

Haste das noch nier erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 23:20

Werd
mal nicht frech!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 23:21

Was heißt
Niete im Bett für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 23:23

@terrorkitten
wie lief das? ONS ohne zu küssen? kann ich mir garnicht vorstellen....habt ihr euch einfach sofort die Klamotten runtergerissen und losgelegt? Ohne einen Kuss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 23:31

Danke
norakit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 0:55

"Küssen ist doch kein Sex"
Das nicht, aber wenn beim Küssen schon Gefühl, Chemie und Rhythmus fehlen, frage ich mich, wie dann der Sex gut sein soll...

Ist für mich total schwer vorstellbar, aber ich bin halt auch ein "Kuß Fan"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 17:48

Ich muß mich schwer beherrschen, Dir nicht Tag und Nacht eins in
die Fresse zu schlagen, Blondie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Bereits in 2008 labertest Du hier rum und geändert hat sich nichts!!!


Und wenn ich lese "über das "kleine"" - dann kommt mir so maßlos das Kotzen an! In einer arroganten Überheblichkeit wird hier um sich geschmissen mit irgendwelchen bürgerlichen Parolen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

HALTE ENDLICH DEIN DÄMLICHES MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 17:09

Stimmt!
Das ist stimmt! Jedes Mal wenn ich finde, dass man schlecht küsst, ist im Bett auch nicht gut. Ist kein Schuld des Partners, sondern ist er einfach nicht mein Typ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club