Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Schlechter Sex!

11. Juni 2007 um 21:44 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 22:25

Hallo Leute, hab ein gaaaaaannnnnz großes Problem! Hab seit kurzen einen neuen Freund, so klappt alles außer beim Sex! Absolut keine ausdauer der kleine! Nach 10 min ist er fertig und ich kann gucken wo ich bleib! Bin absolut mehr gewöhnt!!! was kann/soll ich machen?!
Ich will auch auf meine Kosten kommen...

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 21:47

Oha da ...
... kenne ich das selbe problem ... nur das er schon nach 1 1/2 min . aufgegeben hat ! und es war dann im endeffekt auch annlas sich zu trennen.... vllt. harmoniert man einfach nciht zusammen .. man weiß es nicht ....

gib ihm noch ein bisschen zeit ... aber wenn es alles nicht geht .. ist eine beziehung ohne sex auch kein schöner ausweg mehr!

viel glück

LG

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 21:59
In Antwort auf

Oha da ...
... kenne ich das selbe problem ... nur das er schon nach 1 1/2 min . aufgegeben hat ! und es war dann im endeffekt auch annlas sich zu trennen.... vllt. harmoniert man einfach nciht zusammen .. man weiß es nicht ....

gib ihm noch ein bisschen zeit ... aber wenn es alles nicht geht .. ist eine beziehung ohne sex auch kein schöner ausweg mehr!

viel glück

LG

3 versuche und 3 mal geloost
... ich hatte davor ein 3/4 jahr keine Sex und dann gleich so ne Enttäuschung! Ich weiss auch net... Aber Sex gehört nun mal dazu und der muss stimmen!
Oder, liege ich falsch?

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 22:11
In Antwort auf

3 versuche und 3 mal geloost
... ich hatte davor ein 3/4 jahr keine Sex und dann gleich so ne Enttäuschung! Ich weiss auch net... Aber Sex gehört nun mal dazu und der muss stimmen!
Oder, liege ich falsch?

Ja
Wenn auf Dauer der Sex nicht stimmt kann die Beziehung schon darunter leiden,weil Sex in einer Beziehung wichtig ist!

Es ist schön auf so eine Art und Weise Liebe zueinander zu zeigen, weil es ja die intimste Art is um einen Menschen nah zu kommen,und Sex verbindet auch sehr,..

Ich hoffe für dich dass es bald besser wird!

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 22:21
In Antwort auf

Ja
Wenn auf Dauer der Sex nicht stimmt kann die Beziehung schon darunter leiden,weil Sex in einer Beziehung wichtig ist!

Es ist schön auf so eine Art und Weise Liebe zueinander zu zeigen, weil es ja die intimste Art is um einen Menschen nah zu kommen,und Sex verbindet auch sehr,..

Ich hoffe für dich dass es bald besser wird!

Naja,
was noch wichtiger ist, als der Sex, ist das Miteinander reden.
Deshalb würde ich das Problem "Sex" erst mal ansprechen, bevor ich mich aus dem Grund trenne.

Liebe Grüße,
Diane

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 22:25
In Antwort auf

Naja,
was noch wichtiger ist, als der Sex, ist das Miteinander reden.
Deshalb würde ich das Problem "Sex" erst mal ansprechen, bevor ich mich aus dem Grund trenne.

Liebe Grüße,
Diane

Genau

Gefällt mir