Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechter Ruf?!?

Schlechter Ruf?!?

18. Juni 2009 um 16:50

Ein liebes Hallöchen an euch alle

Will mich mal wieder an euch wenden um mir ein paar Meinungen einzuholen...
Also ich wohne in einem ziemlich kleinen Kaff wo eigentlich wirklich jeder jeden kennt
Vor ca zwei monaten hab ich hier einen kerl kennen gelernt...wir haben uns einmal getroffen,
er wollte aber nichts festes...beim zweiten treffen hatten wir dann einmal mehr oder weniger
sex,aber das wars dann...
Schon während ich mit ihm Kontakt hatte hat mir ein freund von ihm ständig über ne seite
im internet geschrieben er fände mich toll und sexy usw (er wusste jedoch nichts von dem
kontakt mit dem anderen glaub ich)
Ok nachdem das mit dem ersten vorbei war hatte ich also etwas intensiveren kontakt mit
dem freund von ihm...aber keine treffen oder so,nur schriftlich auf ne nette art und weise...
Nachdem ich jedoch gemerkt hatte dass er eigentlich eine "freundin" hat hab ich das ganze
sofort beendet...also den kleinen "Flirt"
Und jetzt...ja jetzt hab ich den dritten kerl hier kennen gelernt
Ist zwar ein kleines Kaff...aber ich muss wirklich sagen...die männer können sich sehen lassen
Ich hab mich nun für samstag abend mit ihm verabredet bei mir daheim...
irgendwie hab ich angst ...erstens DASS ETWAS LAUFEN KÖNNTE und zweitens dass wenn sich
das rumspricht ich irgendwie total blöd da steh...so nach dem motto "Die lässt jeden mal drüber"...

Wie seht ihr das denn??
Und vor allem...was würdet ihr an meiner stelle tun??
Eigentlich bin ich nur auf der "suche" nach nem lieben freund und denk mir
wenn ich nicht verschiedene kerle kennen lerne kann das ja einfach nix werden...

Also danke schon mal für antworten...is echt bissle blöd grad für mich

18. Juni 2009 um 17:01


Das finde ich hat mit dem thema an und für sich wenig zu tun...
außerdem denke ich is das doch auch irgendwie klar,oder?!
Ich such halt ganz einfach einen mann der zu mir passt und mit dem
es etwas festes,dauerhaftes werden könnte....hoffe das genügt als
erklärung

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 17:03

Vielen Dank
Hab jetzt schön öfter Antworten von dir gelesen und muss sagen...
wow
Kannst dich erstens super ausdrücken (was hier vielleicht nichtunbedingt
das aller wichtigste ist,ich finds aber trotzdem gut) ...naja und auch
was ich bisher so gelesen hab...muss sagen die einstellungen die du hast find
ich wirklich super!

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 17:05


Danke dir
Eigentlich hast du recht...wenn die leute was zum quasseln suchen,
dann finden sie auch etwas

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 17:05

Du bist jung
und willst alles. das ist doch dein recht?

aber eine frau mit geschmack weiß genau was sie will..

wenn ich sex mit einer frau will, ist mir egal welchen ruf sie hat.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 17:21

Ok stimmt
du hast recht
aber eigentlich is es ja nicht meine schuld dass
es mit den anderen beiden nichts geworden ist,von
daher ist meine vorgehensweise doch auch
irgendwie verständlich...oder?!

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 18:38

Öfter ein Problem von Frauen...
Mir scheint es, dass es öfters ein Problem von Frauen ist. Jedenfalls habe ich das schon von einigen Frauen gehört. Mit deinen zweifeln bist du also nicht alleine.

Frauen haben Angst davor, als "Schlampe" angesehen zu werden. Ich finde jedoch, dass ihr euch damit selbst eine grosse Hürde in eurem Sexualleben stellt, die, wie ich finde, heute absolut unnötig ist. Sex ist heute schon lange nicht mehr das verbotene Teufelszeug wofür es früher angesehen wurde. *grins*.

Ich finde, du solltest deine sexualität und freiheit nicht unter die Meinungen anderer Stellen. Lebe dein Leben und geniese es.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen