Forum / Sex & Verhütung

Schlechter Geruch untenrum

Letzte Nachricht: 4. November 2009 um 11:25
03.11.09 um 22:11

Hallo.
Ich bin Single und habe seit ca. einem halben Jahr einen Geliebten. Wir sehen uns ca. 1x die Woche. Der Sex mit ihm macht super viel Spass. Ich finde Ihn auch so ganz nett aber unser Abkommen ist ersteinmal ganz unverbindlich.
Jetzt zu meiner Frage.
Wir haben uns am Sonntag getroffen und er schrieb mir heute eine Mail mit folgendem Text:
"Eine Kleinigkeit habe ich aber bemerkt. Ob da evtl. doch was ist, so
untenrum? Bei mir ist was glaube ich. Bei Dir ist mir jetzt zum
zweiten mal ein anderer Interuch aufgefallen. War vorher nicht da.
Hast Du was verändert? Waschlotion oder sonst was? Ach was für ein
blödes Thema. Muß aber leider sein. nur nicht falsch verstehen."

Also ich muss sagen, ich bin schon etwas angepisst und weiss nicht, wie ich darauf reagieren soll.
Über so etwas redet man doch lieder und schreibt das nicht in eine Mail oder?
Und es hört sich für mich so an, als wenn ich schmutzig wär oder dass er mich nicht riechen kann.
Hab ihr schon mal ähnliches erlebt oder könnt mir vielleicht einen Rat geben, was ich darauf antworten soll.

LG Anny

Mehr lesen

03.11.09 um 22:18


Wieso eröffnest du hier alle paar Minuten denselben Thread?

Gefällt mir

03.11.09 um 22:24
In Antwort auf


Wieso eröffnest du hier alle paar Minuten denselben Thread?

Ja....
...irgendwie wurde mein themenname nicht genommen und dann haben alle nur dem idioten geantwortet und ich hab ja hier geschrieben, weil ich ein problem habe....
is auch blöd klar aber hilft mir nicht wirklich weiter, weil man ja auch nicht erkennt worum es geht, wenn da Interuch steht....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.11.09 um 10:10

Hallo anny
ich möchte dir mal einen tipp geben: es kann sein, dass du eine infektion hast.

geh zum frauenarzt, sag ihm das.

der macht dann einen abstrich und möglicherweise kriegst du antibiotikum zum einnehmen und dein freund auch.
sonst steckt man sich immer wieder gegenseitig an.

nach drei tagen ist alles wech.

Gefällt mir

04.11.09 um 11:25

Der .....
Geruch kann sich ändern wenn Er hineinspritzt. Vielleicht nicht direkt, ein - zweit Tage später.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers