Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechte Haarqualität durch die Pille

Schlechte Haarqualität durch die Pille

13. Oktober 2007 um 13:33 Letzte Antwort: 13. Oktober 2007 um 14:19

ich habe jetzt in anderen Foren gelesen, dass die einnahme der Pille die Haarqualität sehr beeinträchtigt, sie verlangsamt den Haarwuchs und kann dicke Haare sehr ausdünnen , und diese Frauen nach ABsetzen der Pille wieder schönere und bessere Haare bekommen hatten.

Ich dachte immer die Pille sei gut für Haut und Haare und jetzt lese ich hunderte von gegenteiligen Erfahrungsberichten?

Ich nehme die Pille und habe sehr feines Haar, ich mache mir jetzt Gedanken, wenn ich die Pille nie genommen hätte, ob ich vielleicht richtig schönes dickes langes Haar hätte, das macht mich nachdenklich

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 14:19

Das ist der Grund
warum man sich auf solche "Gerüchte" nie verlassen sollte! Bei manchen bewirkt sie klar ein dickeres Haar,andere haben Haarausfall durch die Pille! Jeder Körper reagiert eben anders..

lg

Gefällt mir