Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechte Erfahrungen?!

Schlechte Erfahrungen?!

5. Januar um 13:56

Hallo,
möchte gerne mal wissen, ob andere Frauen auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Ich selber werde hin und wieder nicht nur dumm angemacht, sondern auch wie unbeabsichtigt mal berührt. Sei es mal der Griff an den Po, das vorbeistreifen an meiner Brust wenn es irgendwo mal enger ist oder auch schon der Griff zwischen die Beine.

5. Januar um 14:04
In Antwort auf dannie_fasst_21

Hallo,
möchte gerne mal wissen, ob andere Frauen auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Ich selber werde hin und wieder nicht nur dumm angemacht, sondern auch wie unbeabsichtigt mal berührt. Sei es mal der Griff an den Po, das vorbeistreifen an meiner Brust wenn es irgendwo mal enger ist oder auch schon der Griff zwischen die Beine.

War bei mir auch schon und ich denke die Erfahrung hat jede Frau schon machen müssen

Gefällt mir

5. Januar um 14:11

genau mit der gleichen Frage hast du doch gestern schon um 17.50 Uhr einen Beitrag erstellt 

2 LikesGefällt mir

5. Januar um 14:55

Ja, ich konnte mich nicht mehr anmelden und habe deshalb einen neuen eingestellt.

1 LikesGefällt mir

5. Januar um 14:58

Ja, ich konnte mich nicht mehr anmelden und habe deshalb einen neuen eingestellt.

Verstehe ich nicht, du bist doch angemeldet... 

Gefällt mir

5. Januar um 15:37

Wird schon Gründe haben warum dannie_fast_21 gesperrt wurde 

Gefällt mir

5. Januar um 15:47
In Antwort auf cool.water

Wird schon Gründe haben warum dannie_fast_21 gesperrt wurde 

Sehr witzig!

Gefällt mir

5. Januar um 17:06

Sehr witzig!

Ist nicht witzig ... sagt ja keiner ... nur eine Feststellung.

Was sollen eigentlich diese Bikinibilder in Deinem Profil?

Gefällt mir

5. Januar um 19:15

Ist das nicht mehr erlaubt?! Musst es dir ja nicht ansehen, wenn es dir nicht gefällt.
Kann damit leben.

Gefällt mir

6. Januar um 6:43

Ist das nicht mehr erlaubt?! Musst es dir ja nicht ansehen, wenn es dir nicht gefällt.
Kann damit leben.

Natürlich ist es erlaubt, nur bist das nicht Du und deshalb erschließt sich mir der Sinn und Zweck dieser Bilder nicht ... ich spreche jetzt nur für mich, die Hohlköpfe hier sehen das natürlich anders und geilen sich daran auf Wenn die wüßten ...

1 LikesGefällt mir

7. Januar um 9:26

Ist noch ein Platz neben Dir frei?

Gefällt mir

7. Januar um 9:59

Neben Dir hält es vielleicht wirklich keiner zu lange aus ... auf Dir aber mit Sicherheit schon

Gefällt mir

7. Januar um 10:08

Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht

Gefällt mir

7. Januar um 10:28

Ich will mir doch keinen runterholen 

Gefällt mir

7. Januar um 10:58

Soll ich Hakle feucht benutzen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Softtampon bei Sex