Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlechte Erfahrung-Angst vorm Sex

Schlechte Erfahrung-Angst vorm Sex

2. Oktober 2006 um 23:02

Liebe Mädels,
nachdem ich beim 2.mal Sex in mienem Lebe die Pille danach genommen habe(musste)hab ich jetzt total Angst vor ner Schwnagerschaft, obwohl ich ide Pille immer nehme un er auch ein Kondom. Ich liebe Babies, würde auch gerne welche haben, aber mein Sexpartner ist nur ein Freund(mein bester Freund und mein Ex).Worab ligt es,dass ich so eine Angst davor habe? Lieben Dank im Voraus.Silvana

3. Oktober 2006 um 8:56

Also
ich versuche zu entwirren

1- 2x die pille danach genommen
2- dein ex ist dein sex und dein bester freund
3- du pille er kondom
4- du willst kinder hast aber angst schwanger zu werden.

also was ich so sehe solltest du den sexualpartner wechseln - mit dem du auch eine familie gründen wllst.

wolf

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 9:27

Also
liebst du ihn den noch oder ist das nur so eine fick beziehung wenn ja würde ich würglich damit aufhören und dir einen festen freund zu legen den du liebst und mit dem du eine familie gründen willst und dann brauchst du auch keine angst mehr vor der schwangerschaft haben. Vor allem wenn er dich auch liebt und genauso wie du denkst dann kann er dich bestimmt unterstützen und wenn er das dann nicht kann dann ist das auch der falsche aber ich bin mir sicher das du deine große liebe findest ich hab meine mit fast 17 gefunden und bin heute mit ihr schon über 3 jahre zusammen und am 05.10 drei jahre schon verlobt. Und ich kenn das wir haben uns auch gegenseitig entjungfert und haben schon beim ersten mal das kondom zum blatzen gebracht da musste sie auch die pille danach holen. Wir hätten das kind auch bekommen weil wir uns da schon liebten obwohl wir erst 1 woche zu sammen waren wir wollten aber trotz dem noch warten bis wir verheiratet sind und heiraten tuhen wir nächstes jahr also werden wir nächstes jahr im herbst eins zuegen damit es im Sommer 2008 da ist.
Mit freundlichen Grüßen
hardcoregladiator
PS: ich hoffe du findest den richtigen
wie alt seid ihr eigentlich. Also ich bin 20 und meine frau wierd nachsten monat 20

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 11:13
In Antwort auf knuddelwolf

Also
ich versuche zu entwirren

1- 2x die pille danach genommen
2- dein ex ist dein sex und dein bester freund
3- du pille er kondom
4- du willst kinder hast aber angst schwanger zu werden.

also was ich so sehe solltest du den sexualpartner wechseln - mit dem du auch eine familie gründen wllst.

wolf

Danke
hi, du hast Recht,aber ich bin so eine, die nich unbedingt viele Männer braucht. Ich würde bevorzugen einen Mann fürs Leben zu finden, aber den findet man nicht auf Anhieb. Ich möchte nur sleten Sex mit mienem besten Frend( Ex). Er möchte immer,manchmal mach ich mit,wiel ich nur nen Anschubser brauch,aber manchmal mah ich es einfach nur, dass es ihm gutgeht und er die klappe hält. doof ich weiß. silvana

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 11:40
In Antwort auf ameisin1

Danke
hi, du hast Recht,aber ich bin so eine, die nich unbedingt viele Männer braucht. Ich würde bevorzugen einen Mann fürs Leben zu finden, aber den findet man nicht auf Anhieb. Ich möchte nur sleten Sex mit mienem besten Frend( Ex). Er möchte immer,manchmal mach ich mit,wiel ich nur nen Anschubser brauch,aber manchmal mah ich es einfach nur, dass es ihm gutgeht und er die klappe hält. doof ich weiß. silvana

Keine ursache
ich hab auch damals geklaubt die frau fürs leben werde ich nie finden mit der ich jetzt schon seit über 3 jahren zusammen bin ist auch meine erst freundin vor her hatte ich nicht das glück toller frauen kennen zu lenen sondern nur die , die auf die schnelle nummer stehen aber ich wollte mein erstes mal mit der frau die ich auch liebe und sie hat genau so gedacht und so ist es ja auch gekommen und jetzt bin ich der glücklichste man auf der welt.
Und ich bin mir ziehmlich sicher das du deinen traummann auch finden wirst ich wünsch rir aufjedefall alles alles gute.
Kannst ja zurück schreiben wenn dulust hats
lg. H.G.

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 18:10
In Antwort auf hardcoregladiator

Keine ursache
ich hab auch damals geklaubt die frau fürs leben werde ich nie finden mit der ich jetzt schon seit über 3 jahren zusammen bin ist auch meine erst freundin vor her hatte ich nicht das glück toller frauen kennen zu lenen sondern nur die , die auf die schnelle nummer stehen aber ich wollte mein erstes mal mit der frau die ich auch liebe und sie hat genau so gedacht und so ist es ja auch gekommen und jetzt bin ich der glücklichste man auf der welt.
Und ich bin mir ziehmlich sicher das du deinen traummann auch finden wirst ich wünsch rir aufjedefall alles alles gute.
Kannst ja zurück schreiben wenn dulust hats
lg. H.G.

Hi
das stimmt,was du sagst, irgendwann passiert das.
Aber welcher mann dnekt mit 20 an eine Familie und wiet Voraus und will ene Frau für immer? bis jetzt ist mir nicht einer begegnet,nciht mal im Freundeskreis.Deshalb hab ich miene Altersgrenze sehr hochangesetzte(28-30),da ich glaube, dass ich da mehr Glück mit mienen Vortslelllungen habe. Aber welcher 30jährige will ne 18jährige? ist komisch...bis denne Lg silvana

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 18:13
In Antwort auf ameisin1

Hi
das stimmt,was du sagst, irgendwann passiert das.
Aber welcher mann dnekt mit 20 an eine Familie und wiet Voraus und will ene Frau für immer? bis jetzt ist mir nicht einer begegnet,nciht mal im Freundeskreis.Deshalb hab ich miene Altersgrenze sehr hochangesetzte(28-30),da ich glaube, dass ich da mehr Glück mit mienen Vortslelllungen habe. Aber welcher 30jährige will ne 18jährige? ist komisch...bis denne Lg silvana

Es
gibt durchaus Männer ab 30, die gerne eine junge Freundin hätten! Eine bekannte von mir ist 17 und ihr Freund 28! Das ist öfter der Fall, als man vielleicht denket!

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 19:20
In Antwort auf nutellaschnute

Es
gibt durchaus Männer ab 30, die gerne eine junge Freundin hätten! Eine bekannte von mir ist 17 und ihr Freund 28! Das ist öfter der Fall, als man vielleicht denket!

Re-es
Ja klar gibt es welche...nur her damit...aber naja ncht suchen...finden lassen ist meine Devise...ha genug Enttäuschung erfahren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein freund schaut sich ständig Lederseiten im Netz an!!
Von: barbara0910
neu
3. Oktober 2006 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen