Forum / Sex & Verhütung

Schlecht beim Sex!!

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2005 um 1:18
12.07.05 um 11:11

HY ihr Lieben,
also ich hab echt n großes problem...jedes mal wenn ich mit meinem freund schlafe wird mir währendessen so schlecht das ichdas gefühl hab ich kotz gleich.WIr sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und unser Sexleben is sehr erfüllt und einfallsreich..Bitte helft mir!!! Was kann ich dagegen tun???Danke schon im vorraus!!

LG Babytigerjavaocument.quest.submit();
javaocument.quest.submit();

Mehr lesen

12.07.05 um 11:15

Also irgendwas stimmt hier nicht !
entweder bildest du dir nur ein, dass du guten und erfüllenden Sex hast oder du bildest dir ein, dass du kotzen musst.

Wenn du das Gefühl hast kotzen zu müssen, so liegt das an einer un-/bewussten Ablehnung und da kann der Sex nicht wirklich erfüllend und gut sein.

Man kann dagegen nur etwas tun, indem man ehrlich gegenüber sich selber ist.

Guten Sex mit Kotzgefühl geht mal gar nicht !

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.10.05 um 1:18

Erst schlecht, dann wieder besser


Nacht schlecht kommt wieder besser oder ??

Gefällt mir