Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlank = eng?!

Schlank = eng?!

9. Januar 2006 um 16:49

Eigentlich müsste es doch eine Sache der Anatomie sein, ob eine Frau eng ist oder nicht. Warum wird dann oft so blöd geredet, eine Frau sei nach mehrmaligem Sex ausgeleiert? Wo doch viele Frauen sogar nach einer Geburt von sich sagen können, dass sie nicht weiter sind als vorher. Bei anderen ist es allerdings nicht so geblieben wie es vorher war....
Außerdem scheint es immer wieder Männer zu geben die schlank sein mit eng sein in Verbindung bringen.
Ist es angeboren eng oder weiter zu sein oder ist es eine Sache der Vorlieben (z.B. Fisting) oder Lebensumstände (z.B. mehrere Geburten) ob man weit oder eng ist? Was meint ihr?

9. Januar 2006 um 18:39

Meinung oder Erfahrung?
Ist das deine Meinung oder deine eigene Erfahrung? Und wie kommt es dann, dass bei vielen Frauen nach einer Geburt nichts weiter ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2006 um 18:44

Druckknöpfe oder
Piercing ......... kann ja jeder nennen wie er will * weglach* .... aber so kann frau je nach dicke ..ein piercing nach dem anderen auf - oder zumachen , wenn dat schniepelchen meint ..sie wäre zu weilt * QUIETSCH*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen