Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlampe?

Schlampe?

21. September 2007 um 21:14

ich bin weder billig,noch super freizügig,aber lande immer wieder bei männern die nur das eine wollen!woran liegt das?alle meine freunde stecken in fetsen beziehungen..i bin sehr wählerisch,aber die ich gut finde sind alle arschlöcher

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

30. Januar 2008 um 8:35

Warum ist "Schlampe" was schlimmes?
wenn du dich in deinen fantasien wohl fühlst. vielleicht ist es ja auch so, dass dich genau das reizt. und wenn du befriedigt bist, dann beginnt die nüchterne betrachtung. lass also deine andere seite zu und unterdrücke dich nicht. dein leben dankt es dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2008 um 22:50

Mensch mädel
es gibt keine schlampen!!!! genieße dein leben und deine sexualität und wenn du nicht immer nur männer willst die nur sex wollen, dann gib ihnen halt nicht immer gleich den sex und "prüfe" erstmal was sie wirklich wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 18:15
In Antwort auf sera_12627898

Mensch mädel
es gibt keine schlampen!!!! genieße dein leben und deine sexualität und wenn du nicht immer nur männer willst die nur sex wollen, dann gib ihnen halt nicht immer gleich den sex und "prüfe" erstmal was sie wirklich wollen.

Hmmm
Ja das ewige Lied ... man sagt ja es gibt Frauen, die haben einfach kein Glück bei Männern. Offensichtlich ist es ja auch so, dass du es nicht gerade auf solche "Beziehungen" mit solchen "Arschlöchern" anlegst. Hast du vielleicht (wie übrigens viele Frauen) das falsche Beuteschema? Klingt total doof, ich weiß. Aber vielleicht, wenn du so zurückdenkst, fallen dir Gemeinsamkeiten zwischen allen Männern ein, also dein Beuteschema ^^ Ich hab schon oft gesehen dass es sich lohnt, sich auch mal auf Männer einzulassen, auf die man sonst eigentlich nicht stehen würde. Vielleicht kommen ja auch mal andre für dich in Frage (ich hab zum beispiel ne Freundin, für die fällt JEDER Mann aus, der nicht studiert hat, ist recht oberflächlich und sie erwischt auch immer die falschen. Nur so als Beispiel). Vielleicht kannst du mal etwas breiter gucken? Stehst du zum Beispiel auf so Machos, schau dir doch auch die Zurückhaltenderen etwas genauer an usw

Ich drück dir ganz fest die Daumen, aber zu jedem Topf gehört ein Deckel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 18:45

Möglich
...dass für dich Sex eine Flucht vor einer tieferen Beziehung ist! da bist du bei denen, die nur das "eine" wollen, gut aufgehoben, weil du dich da nicht "verbindlich" einlassen musst! Was du gut findest, mußt du auch schätzen und nicht gleich abtun, wenn sie nicht gleich deine Wünsche erfüllen wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 13:03

"Schlampe?"
Du sagst DU bist sehr wählerisch aber warum landest Du dann immer bei den Arschlo...typen???
Du solltest vielleicht mehr auf den Chararkter des einzelnen eingehen und nicht mit jedem gleich ins Bett gehen, weil einen zum fi.... (tschuldigung) findest Du überall, aber wenn Du einen für eine Beziehung haben willst, und sicher gehen willst das er dich auch will und nicht nur deinen Körper lass Ihn ruhig ein wenig Zappeln, wenn er nach 4 Wochen immer was von dir will, dann kannst Du es ja immer noch tun, kennst Du den Spruch "Gut Ding brauch Weile"?
Es ist heuzutage nicht einfach einen richtigen Partner zu finden das Stimmt schon, aber lass dich nicht von den Kerlen ausnutzen dazu bist Du zu schade glaubs mir Ich hatte jetzt fast 5 Jahre kein Sex ist zwar schade aber man gewöhnt sich dran.
Und was ganz wichtig ist, Du solltest mit Ihm zusammen mal zum Aidstest gehen den gibts beim Gesundheitsamt 1X im Jahr umsonst, und wenn Du nach einer Woche das ergebniss hast machts dann um so mehr Spass glaubs mir!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 17:49

Hmm
einige worte ihr sind doch irgendwie am thema vorbei .... aidstest ? wtf? (sicher wichtig aber in diesem zusammenhang sehr sinnlos)
warum du an arschlöcher geräts? wo gabelst du die typen denn auf, nimm einen aus der disco/club/bar mit und dir sollte schon klar sein das daraus wohl nix als ... wird. wenn du da jemanden netten für ne beziehung suchts musst du schon glück haben... wenn ich in die disco gehe suche ich auch nur was für ne nacht oder ne affäre(bin dabei aber sicher kein ... und nutze auch nich aus)
und sehr wählerisch kann auch heißen ich mag nur die durchtrainierten/sonnenbanktypen... zu den ersten zähle ich mich auch und kann sagen das einige klischees zutreffend sind und du vllt wenn du denn nach dem kriterium gehst erstmal laaaaaaangsam wenn da nich gleich was läuft wird er schnell genug laufen und du weisst das du nichts verpasst hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 23:56

Lass den nächsten
einfach mal ein zwei Monate zappeln, bis er ran darf. wer nur das eine will wird dann schnell ungeduldig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:09

Aber die ich gut finde sind alle arschlöcher
kann es daran liegen, dass in dir ein Riss ist:

a) du hast einen Wertmaßstab, der sagt dir gut/mies
b) du hast ein Wunschbild und das steht im Widerspruch zu deinem Wertmaßstab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 16:59

Ich=mann
ich als ein mann ( was ein teil von jedem ist ) sag erst mal , dass ned jeder nur an das eine denkt und ein ... ist , ich muss zwar leider sagen, dass es von diesen hirnlosen fickmaschienen zu viele gibt , aber es gibt auch genug die nicht so sind . Ich würde sagen , lass dir mit ihnen zeit , unternimm etwas mit ihnen aber "beobachte" sie halt erst mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram