Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schlagsahne oder Schokosoße

Letzte Nachricht: 23. Januar 2009 um 18:49
I
ines_11917196
23.01.09 um 13:23

Wie oft hab ich mir bei dem satz schon ausgemalt was man da alles machen kann.

Nur leider konnte und durfte ich die erfahrung noch nicht machen.

Darum meine Frage: Mit was habt ihr es gemacht ?? Wie war es?? Weiter zu empfehlen oder eher nicht so??

Lg Spotzl08

Mehr lesen

Y
yassin_11966158
23.01.09 um 13:26

Also ich finde,
dass sich der Satz wesentlich besser anhört als es dann in Wirklichkeit ist. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich nicht gerne mit Essen spiele und weder Schlagsahne noch Schokosauce besonders mag. Das Gematsche finde ich auch nicht so erotisch.

Gefällt mir

M
miki_12177814
23.01.09 um 14:34

Wir
haben das mal mit "bailys" gemacht, war ganz witzig, aber eben mehr witzig als erotisch und viel
sauerei, haben dann auch gebadet, da kam dann der Spaß eigentlich erst richtig

Sandra

Gefällt mir

T
tayler_12331030
23.01.09 um 18:24

Schokosoße
hab meinem freund zu weihnachten bodypaint-schokosoße geschenkt!!!

haben das dann auch zu silvester (ich nüchtern, er total voll) ausprobiert. schmeckt ganz lecker aber wenn man nich so der mega schokofan is, wird einem iwann schlecht.

außerdem war es so eine riesenschweinerei ich lach mich jezz noch tot. bin am nächsten morgen aufgewacht und alles war voller schokolade
sein ganzes gesicht war vollgeschmiert...ebenso wie meins...das zeug sollte man wenn also sehr sparsam anwenden, weil man das kaum iwo weglecken kann

aber der spaß wars wert!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yassin_11966158
23.01.09 um 18:38

Die Berge
biegen sich im Sturm .

Und um meinen Ansprüchen zu entsprechen, müssen wir die Kreationen aus deinem Rezeptbuch einfach nur essen und nicht auf den Körper schmieren .

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
23.01.09 um 18:49

Braucht kein Rezeptbuch
... eine Erdbeere oder Kirsche, mit der die Körperkonturen nachgezeichnet werden und die dann von delikater Stelle genascht wird ... okay, aber irgendwelches schmieriges Zeug zum Ablecken brauche ich nicht, egal wie es schmeckt .

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige