Home / Forum / Sex & Verhütung / "Schlagen" beim Sex

"Schlagen" beim Sex

6. Dezember 2016 um 17:43

Guten Abend,ich habe da eine komische frage,und zwar ist mir aufgefallen bzw bekomme ich beim sex darauf lust das mein freund mich "schlägt" also ein klaps auf den Po würde mir schon gefallen.... und es macht mich total an wenn er mir etwas fester an den Arsch fast beim rummachen...leider passiert dass zu selten.....leider weiß ich nicht genau wie ich es ihm sagen soll? genauso mit dem "schlagen" ? irgendwie habe ich angst vor einer negativen Reaktion....und als wir mal mir freunden unterwegs waren sind wir auf dieses Thema gekommen und dann meinte er sowas wie "Er würde sowas komisch finden".....toll.....also weiß ich echt nicht wie ich es ihm "schmackhaft" machen könnte

​Ps: Immer wenn ICH frage was soll ich bei DIR machen oder soll ich etwas anderes machen kommt immer "So ist es schon in ordnung,mach einfach so weiter" äääh okay​ (also auf blasen und mit der Hand bezogen) nie kommt etwas anderes "neues" dazu und der Gv ist auch immer das selbe er ist meistens oben und ja...habt ihr vorschläge? gerne auch pn!.

 

6. Dezember 2016 um 19:30

Ich (m) finde es auch sehr anregend, ihr einen Klapps auf den Po zu geben.

Wie finde ich heraus, ob SIE es mag? Aus der Situation erkennt man(n), ob sie eher sanft oder auch mal "fester" angefasst werden möchte. Im zweiten Fall ist ein leichter Klapps auf den Po der Test. Reagiert sie positiv, kann man weiter steigern. Einfach.

Was bedeutet das für Dich und Deine Frage? Zeig' ihm, dass Du auch fester angefasst werden möchtest? Wie? Bestärkung, wenn er es "richtig" macht. Also sprechen, ein lustvolles Stöhnen oder durch einen aufmunternden Blick. Wenn er von selbst nicht drauf kommt kannst Du es ihm auch zeigen. Wie? Führ' seine Hand oder gib' Dir selbst einen Klapps.

Alles klar? Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 15:37

Hallo,
benutze nicht das Wort "schlagen"
Ich weiß jetzt ja nicht,wie eure Wortwahl ist,wenn ihr euch vergnügt.
Eher derb oder zaghaft-zurückhaltend?Hat er vielleicht mal gesagt"du hast nen geilen oder schönen Arsch"
Dann - Wenn ihr gerade so richtig schön zusammen seid, er dich optmalerweise von hinten nimmt,sag doch einfach mal spontan.
"ich fände es jetzt megageil,wenn du meinen kleinen geilen Arsch verwöhnst"

liebe Grüße
Rolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Paar aus NRW sucht Bi Maus
Von: nannyundfrank
neu
9. Dezember 2016 um 15:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club