Home / Forum / Sex & Verhütung / Schläge auf den Po beim Sex

Schläge auf den Po beim Sex

3. September 2004 um 21:53

Wollte nur mal anfragen, wie das bei euch ist: Mich machen feste Schläge mit der Hand beim Sex an. Meine Partnerin musste sich selbst etwas überwinden, aber dann meinte sie: "Seltsam, das wirkt..."

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder findet ihr meine Begehrlichkeit komisch?

3. September 2004 um 23:49

Schläge auf po
bei uns ist das so, dass mein partner dazu neigt, mir beim sex schläge auf den po zu verabreichen- das macht ihn scheinbar an. mir persönlich gibt das allerdings nicht viel, aber solange es nicht weh tut, kann er das ruhig machen...
gruß mitra78

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2004 um 18:25
In Antwort auf mette_12550165

Schläge auf po
bei uns ist das so, dass mein partner dazu neigt, mir beim sex schläge auf den po zu verabreichen- das macht ihn scheinbar an. mir persönlich gibt das allerdings nicht viel, aber solange es nicht weh tut, kann er das ruhig machen...
gruß mitra78

Dito
Ebenso...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2004 um 20:39

Dito
Ich kann Dir dies Empfinden bestätigen, auch wenn's bislang nur einmal durch eine Frau geschehen ist. Eine wiederholende Auffrischung hätte ich dringend nötig - wird mangels Frauen mit harter Hand wohl nicht stattfinden.
Ja, es besteht eine antörnende Wirkung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2004 um 14:16
In Antwort auf zada_12834033

Dito
Ebenso...

*g*
Also ich mag "hanky panky" find das sehr anregedn.. darf nciht immer sein, aber meist mach es mich nur noch mehr an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 9:21

Ein wenig masochistisch ?
.. bist Du vielleicht genau das ? Ein klein wenig maso ?
Ich finds überhaupt nicht komisch , sondern völlig normal . Jeder von uns lässt sich beim Sex durch andere Dinge triggern ... solange es einvernehmlich ist .. warum nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club