Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlaft ihr mit eurem freund, wenn...

Schlaft ihr mit eurem freund, wenn...

8. November 2009 um 16:48

schlaft ihr mit eurem freund, wenn ihr eure regel habt? findet ihr/die männerwelt das eklig?

bin schon sehr gespannt auf eure antworten^^

9. November 2009 um 21:44

Schlaäft ihr mit eurem freund, wenn..
Ja. Wir haben da beide überhaupt kein Problem mit !
Es ist natürlich und sollte einen nicht stören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 21:55

Es ist doch besonders schön
wenn die partnerin ihre tage hat
auch lecken - ich liebe es ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 1:57

Krass
"münder blutverschmiert".. wohl ansichtssache..allerdings muss ich sagen, dass ich während meiner tage auch immer extrem rattig bin. und dass sich die blutung einstellt bzw vermindert hab ich auch schon gehört! muss wohl was wahres dran sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 9:47

Wenn es für sie ok ist
ist es auch für mich ok. Muss nur ein wenig aufpassen, wo es hinläuft

Für eine frühere Freundin war ein Orgasmus das beste Schmerzmittel, was ich ihr während ihrer Tage geben konnte

LG, R

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 10:13

....
Warum nicht, man kann ja ein Handtuch oder so drunterlegen.
Wir haben es auch schon mal mit den Softtampons probiert. aber ein gut bestückter mann kann sich da ganz leicht mal die Eichel etwas wundreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 11:04

Schööön wärs ..
wie hier einige schon geschrieben haben bin auch ich besonders scharf während meinen tagen. ich könnte es dauernd tun .. mein problem allerdings: mein freund steht da gar nicht drauf. er sagts zwar nie so direkt aber man merkt es ihm shon an .. auch wie er drum herum redet .. finde ich total schade. vorallem weil ich auch sehr wenig schmerzen habe und es aigentlich kain problem wäre .. naja .. und lecken muss er mich natürlich auch nicht. da würde ich NIE verlangen.

und was ich besonders komisch finde , sex während der tage findet er nicht so gut, aber wenn ich nicht menstruiere , dann steht er auf sachen wie mir seine zunge in mein a-loch zu stecken und weiss ich was .. und das soll weniger eklig sein ?
versteht einer die männer ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 11:18
In Antwort auf michal_12527152

Schööön wärs ..
wie hier einige schon geschrieben haben bin auch ich besonders scharf während meinen tagen. ich könnte es dauernd tun .. mein problem allerdings: mein freund steht da gar nicht drauf. er sagts zwar nie so direkt aber man merkt es ihm shon an .. auch wie er drum herum redet .. finde ich total schade. vorallem weil ich auch sehr wenig schmerzen habe und es aigentlich kain problem wäre .. naja .. und lecken muss er mich natürlich auch nicht. da würde ich NIE verlangen.

und was ich besonders komisch finde , sex während der tage findet er nicht so gut, aber wenn ich nicht menstruiere , dann steht er auf sachen wie mir seine zunge in mein a-loch zu stecken und weiss ich was .. und das soll weniger eklig sein ?
versteht einer die männer ????

Sehr widersprüchlich
Die hinteren Regionen sind ... nun ja ... sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Vllt bin ich erzkonservativ, aber da war ich, als Mann, noch nie unterwegs.
Dagegen stört ist ein wenig Blut nicht wirklich. Und wenn die Frau in deiser Zeit schärfer ist als sonst, muss man doch die Gelegenheit im Fluge greifen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 11:31
In Antwort auf darach_12965991

Sehr widersprüchlich
Die hinteren Regionen sind ... nun ja ... sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Vllt bin ich erzkonservativ, aber da war ich, als Mann, noch nie unterwegs.
Dagegen stört ist ein wenig Blut nicht wirklich. Und wenn die Frau in deiser Zeit schärfer ist als sonst, muss man doch die Gelegenheit im Fluge greifen!

Joaa
shaaade denken nicht alle soooo

und es gibt ja tücher zum drunter legen, ne dusche um es wieder wegzuwischen .. etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 11:40
In Antwort auf michal_12527152

Joaa
shaaade denken nicht alle soooo

und es gibt ja tücher zum drunter legen, ne dusche um es wieder wegzuwischen .. etc.

Oder warum nicht
es gleich unter der Dusche machen? Da merkt man(n) nix davon, wenn er nun so empfindlich ist. Schön einseifen, und los gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 18:43

Sex in roter woche
sex in der roten woche ist geil ich liebe es wenn das blut an meinem schwanz ist

allerdings gehört ne menge vertrauen dazu
meine ex wolte es nie meine aktuelle macht es mit und sie kommt auch

viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 18:49

Wir haben beide kein Problem damit
Also mein Freund und ich machen es genauso, egal ob ich meine Tage habe oder nicht. Würde es niemals von ihm verlangen, wenn er nicht möchte. Könnte das ja durchaus verstehen. Er aber sagt was wäre das für eine Liebe wenn man sich einmal im Monat voreinander ekelt? Er will mich lecken und lieben in dieser Zeit und es macht ihm nichts aus und mir gefällts auch sehr gut natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 19:17

Ich meine, daß ein wenig Selbstbeherrschung beim Sex
ab und zu weder ihm noch ihr schadet.
Von Natur aus ist nämlich die Regel ein innerer Reinigungsvorgang der Frau, den man respektieren und während dem er nicht "dazwischenfunken" sollte. Und nach meinem Kenntnisstand lehnt eine übergroße Mehreit der Frauen aus gutem Grund Sex während ihrer Periode ab.

Hinterher ist der Sex dann nochmal so schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 19:54

Ja, ich mach das
nein, er findets nicht ekelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 19:55
In Antwort auf xene_12118472

Ja, ich mach das
nein, er findets nicht ekelig

Ach ja:
sex in der zeit ist die beste hilfe gegen regelschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen