Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlafrubbeln?

Schlafrubbeln?

20. Februar 2013 um 15:24 Letzte Antwort: 1. Oktober 2014 um 21:33

Ich hab bei meinem cosin übernachtet als wir sturmfrei hatten und da sind wir lange wach geblieben mein cosin ist schon eingeschlafen dann wollte ich auch schlafen und es kitzelte aufeimal und dann merkte ich das er mir einen runterholt werend er schläft dann hab ich mich umgedret und miten in der nacht werde ich wach und dochmal weis jemand was das war und nein ich bin nicht schwul

Mehr lesen

22. März 2014 um 13:33

Gayyyyy
Gayyyyyyyyy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 21:33

Hehe
tja es ist eigentlich einfach niemand ist ganz hetero oder ganz homo ... wir tändieren nur unterschiedlich stark in eine Richtung
das man sowas im schlaf macht ist nicht ungewöhnlich aber auch im wachen nicht.
mach dir keine gedanken^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehung ohne Sex, geht das überhaupt?
Von: rath90
neu
|
1. Oktober 2014 um 20:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen