Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlaffer Riesenpenis

Schlaffer Riesenpenis

10. März 2012 um 9:38

Guten morgen,

hab gestern mit 2 Freundinnen den Film Zweiohrküken geschaut, und da gibts ja die Szene, wo der eine da halbnackt rumläuft und sein Penis schlaff ja schon so riesig ist! dann haben wir uns gefragt ob es sowas in echt auch gibt?

hier mal ein Video auf youtube:
http://youtu.be/6x3hd87U-aU

Mehr lesen

10. März 2012 um 9:45


ja sicher gibts solche auch schlaff, Fleischpenise sind kaum kleiner schlaff , bei mir auch >20cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 11:03

Auch
Mutanten haben ein Recht auf ein Leben unter uns, und ja es gibt schlaffe die so groß sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 14:13


gerne per BIld und Maßband und Zettel drauf :P

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 14:55

Heii
hättest du lust aus sex

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 17:38


Mmm, glaub schon, aber wird der noch steif? Ich mein so richtig schön steif dass du ein Gewicht dran aufhängen kannst? Und er dann immer noch nach Norden zeigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 1:30
In Antwort auf justus_12907639


gerne per BIld und Maßband und Zettel drauf :P

Hey,
gehst Du mit der Masche eigentlich auch aus und sprichst Mädels an? "Hey, meiner ist 28x7"?
Ich glaub übrigens auch, dass so Riesendinger nicht wirklich hart werden. Erscheint mir auch physikalisch plausibel.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 9:27
In Antwort auf alia_12711149

Hey,
gehst Du mit der Masche eigentlich auch aus und sprichst Mädels an? "Hey, meiner ist 28x7"?
Ich glaub übrigens auch, dass so Riesendinger nicht wirklich hart werden. Erscheint mir auch physikalisch plausibel.

Nein
nicht mehr! Die Zeiten sind vorbei
Im Netz is es ja ok, aber live kommts ja doch eher doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 10:37

In Indien
war ich mal in einem Hotelspabereich mit Sauna usw. Da war ein Inder mit einem, wie ich fand, Riesenteil. Selbst als Mann musste ich für mich zugeben, es sah gut und beeindruckend aus. Aber gefragt hatte ich mich da auch, ob er den überhaupt fest bekommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 10:55

Mag sein,
dass es so ist. Aber interessieren würde es mich auch, ob man(n) so ein Teil hart bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 11:04

Das
ist ja ebeb die Frage. Wird er hart oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 11:44

So lief das ... im Kino?
... oder ist das nur ein Fake?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 19:17

Glaubt
doch nicht an so einen Quatsch. Sowohl der Schauspieler in dem Film als auch "Mister 28x7" hier benutzen Schwanzverlängerungen aus Gummi zum aufziehen auf den normalen Schwanz. Seht euch doch mal in dem Film die Hautfarbe an. Die passt überhaupt nicht zum Rest. Und "Mister 28x7" verlinkt in seinem Profil auf eine Payseite und will Geld für seine Bilder.
Selbst in Pornofilmen sieht man sowas nie.
Also laßt euch doch nicht so verarschen.

Da heißt es immer Männer wären Schwanzgesteuert und würden immer nur nach großen Titten bei Frauen Ausschau halten. Ist wohl doch eher umgekehrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 19:24
In Antwort auf xerxes_12485844

Glaubt
doch nicht an so einen Quatsch. Sowohl der Schauspieler in dem Film als auch "Mister 28x7" hier benutzen Schwanzverlängerungen aus Gummi zum aufziehen auf den normalen Schwanz. Seht euch doch mal in dem Film die Hautfarbe an. Die passt überhaupt nicht zum Rest. Und "Mister 28x7" verlinkt in seinem Profil auf eine Payseite und will Geld für seine Bilder.
Selbst in Pornofilmen sieht man sowas nie.
Also laßt euch doch nicht so verarschen.

Da heißt es immer Männer wären Schwanzgesteuert und würden immer nur nach großen Titten bei Frauen Ausschau halten. Ist wohl doch eher umgekehrt...


also erstens benutz ich keinen aufsatz ?!
zweitens is es eine Community und keine Payseite, und v.a. nicht meine Seite.. dort sind bereits viele ü20cm die echt sind auch von Mädls verifiziert ..
also mal wieder nur Neide .. love it

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:51
In Antwort auf jaiden_12448424

So lief das ... im Kino?
... oder ist das nur ein Fake?

Im TV
unlängst wars im Fernsehen. Da ha man diese Szene auch gesehen. Insofern kein Fake. Der Schwanz ist natürlich nicht echt, aber das sieht man eh. Außerdem wirkt er finde ich nicht völlig schlaff sondern eher so im Steifwerden, also kurz vor der vollen Größe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:52

Groß wird nicht steif
den Eindruck hab ich auch, jedenfalls bei den Riesenteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:55

Lol
Hab einen Pferdeschwanz. Und viele denken wohl auch, meine Frisur ist mir egal. Zählt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:58
In Antwort auf buffy_12064612

Auch
Mutanten haben ein Recht auf ein Leben unter uns, und ja es gibt schlaffe die so groß sind!

Woher
hast Du Deine Erkenntnisse? Aus eigener Erfahrung oder irgendwelchen Bildern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 17:00
In Antwort auf justus_12907639

Nein
nicht mehr! Die Zeiten sind vorbei
Im Netz is es ja ok, aber live kommts ja doch eher doof

Okay
und aus Deiner Antwort schließe ich: Wirklich hart wir er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 17:59

Sowas gibts ja
Aber hast du im zoo schonmal einen elefanten gesehen? Dem hängt der lange rüssel meistens auch immer schlaff runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 13:58
In Antwort auf alia_12711149

Im TV
unlängst wars im Fernsehen. Da ha man diese Szene auch gesehen. Insofern kein Fake. Der Schwanz ist natürlich nicht echt, aber das sieht man eh. Außerdem wirkt er finde ich nicht völlig schlaff sondern eher so im Steifwerden, also kurz vor der vollen Größe.

Also 28x7 halte ich doch auf für etwas überzogen, aber ich denke, dass du das größere Problem mit deiner Größe hast  (deinem Namen nach)
Neid bringt aber keinem etwas.als eine Affäre meine Größe in meinem Bekanntenkreis publik gemacht hat War es auch lustig zu sehen wie sich die Blicke der Mädels verändert haben und einige Jungs penis-neid bekamen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 9:15
In Antwort auf ikraam_12256994

Guten morgen,

hab gestern mit 2 Freundinnen den Film Zweiohrküken geschaut, und da gibts ja die Szene, wo der eine da halbnackt rumläuft und sein Penis schlaff ja schon so riesig ist! dann haben wir uns gefragt ob es sowas in echt auch gibt?

hier mal ein Video auf youtube:
http://youtu.be/6x3hd87U-aU

Bei mir hat sowas geholfen einen größeren Penis zu kriegen, natürlich ohne Pumpen oder ähnliches, mehrere Cm waren da schon drin  Natürlich Vergrößern

Aber was bei meiner Erektionsstörung geholfen hat war sowas, schaus mal an und überleg obs auch was für dich wär.

 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er mich entjungfert?
Von: blinqq
neu
29. Dezember 2017 um 19:50
Schutz der Pille
Von: cooki1234
neu
29. Dezember 2017 um 19:45
Erotikchats
Von: nina73151
neu
29. Dezember 2017 um 15:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest