Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlafen mit freund aber eltern dauernd zuhause?!

Schlafen mit freund aber eltern dauernd zuhause?!

7. Dezember 2004 um 18:52

Hi mein problem ist das ich demnächst mit mienm Freund schlafen will aber meine eltern sind immer zuhause und seine auch...ich weiß nicht was ich machen soll. Sie fahren manchmal weg für paar tage aber das nächste mal ist ... im Mai oder so. Und bis da hin will ich einfach nicht warten. Wir sind jetzt 7 monate zusammen und ich will mit ihm schlafen. ich hab auch schon meine eltern gefragt ob sie weggehen könnten und sie meinten das sie sich nicht "rauswerfen" lassen.....TOLL was jetzT?! Helft mir!!!!!!!!!!!!!!! Peace

7. Dezember 2004 um 19:33

...
Gehen deine oder seine Eltern irgendwann schlafen? Dann übernachte doch bei ihm oder er bei dir und ihr könnts in der Nacht tun,während die Eltern schlafen.
Oder haben deine Eltern was dagegen?
Ich mein wenn er bei dir übernachtet können sie sich bestimmt denken, was los war, aber das ist doch normal
Schließt zur Not halt ab.
Als mein Freund das erste Mal bei mir geschlafen hat, haben wir die ganze Nacht kein Auge zugemacht- es war sein und mein erster Kuss, dass erste Mal fummeln etc. Alles neu und aufragend und deshalb haben wir überhaupt keinen Schlaf gefunden.
Am Mittagstisch am nächsten Tag saßen wir mit tiefen Augenringen da und meine Eltern haben wahrscheinlich sofort gewusst, was los war. Na gut, das nur nebenbei.
Aöso ich fand es nicht so schlimm, damals. Darf ich fragen wie alt du bist?
LG- Lady

Gefällt mir

7. Dezember 2004 um 22:31
In Antwort auf lady15987

...
Gehen deine oder seine Eltern irgendwann schlafen? Dann übernachte doch bei ihm oder er bei dir und ihr könnts in der Nacht tun,während die Eltern schlafen.
Oder haben deine Eltern was dagegen?
Ich mein wenn er bei dir übernachtet können sie sich bestimmt denken, was los war, aber das ist doch normal
Schließt zur Not halt ab.
Als mein Freund das erste Mal bei mir geschlafen hat, haben wir die ganze Nacht kein Auge zugemacht- es war sein und mein erster Kuss, dass erste Mal fummeln etc. Alles neu und aufragend und deshalb haben wir überhaupt keinen Schlaf gefunden.
Am Mittagstisch am nächsten Tag saßen wir mit tiefen Augenringen da und meine Eltern haben wahrscheinlich sofort gewusst, was los war. Na gut, das nur nebenbei.
Aöso ich fand es nicht so schlimm, damals. Darf ich fragen wie alt du bist?
LG- Lady

Hi
Ich bin 15 wieso?! Naja meine eltern haben was dagegen das er bei mir pennt....eher mein vater ...
Und jetzt?! Abgesehen von dieser übernachtungsgeschichte?!

Gefällt mir

8. Dezember 2004 um 7:48

*...*
Schenkt ihnen zu weihnachten n Gutschein zum schick essen gehen, und promt sind sie irgendwann mal wag.

kannst du nicht einfach dein zimmer abschließen?

Gefällt mir

8. Dezember 2004 um 13:41
In Antwort auf vegetto09

*...*
Schenkt ihnen zu weihnachten n Gutschein zum schick essen gehen, und promt sind sie irgendwann mal wag.

kannst du nicht einfach dein zimmer abschließen?

Ne geht nicht
Wenn ich my room abgeschlossen hab dann werden sie klopfen das ich sie aufmachen soll....

Gefällt mir

8. Dezember 2004 um 14:03

Aber sonst alles OK im Oberstübchen???
Stundenhotel, Auto, Gebüsch, unter der Brück....

Dr. Lovet

Obige "Tipps" find' ich sowas von unreif, schäbig und unsentimental...

Meine Güte, schämst Du Dich nicht, sowas einer 15-jährigen, die sich auf der Schwelle zum Erwachsensein befindet und die ersten Schritte in Richtung Sexualität/Partnerschaft unternimmt, vorzuschlagen?

Absolut unter aller ...

Oder ich hab' was falsch verstanden?!?

Dann möge man mich bitte darauf hinweisen.

Gruß, Justin

Gefällt mir

9. Dezember 2004 um 10:19

Und wie ist es mit...
irgendwelche Freund von euch werden ja wohl über die Feiertage unterwegs (Urlaub, Skifahren, etc,...) sein? Vielleicht leiht euch ja der eine oder andere den Schlüssel?
Oder ist niemand fort?
Schöne Grüße
*amidala*

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2004 um 20:44
In Antwort auf babyshally

Hi
Ich bin 15 wieso?! Naja meine eltern haben was dagegen das er bei mir pennt....eher mein vater ...
Und jetzt?! Abgesehen von dieser übernachtungsgeschichte?!

meine eltern haben auch was dagegen,dass ich bei ihm oder er bei mir schläft...so was ist blöd aber warum macht ihrs nicht einfach trotzdem? hast du angst, dass deine eltern plötzlich in der Tür stehen?
und sonst macht es doch bei ihm oder ist das mit seinen eltern auch ein Problem?
...ich weiß nicht, aber bei mir klappts auch ohne übernachten...
lg spinelly

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2004 um 17:47

Dann frefft euch doch nachts

und wecker stellen.
Viel Erfolg!

Gefällt mir

11. Dezember 2004 um 9:42

Hi ))

Was ich sagen wollte .... es ist gestern passiert Wir waren alleine zuhause und habens dann gemacht )
Thanx für eure tipps ihr süßen ... byyyyeeee!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen