Forum / Sex & Verhütung

Scheisse! scheisse! scheisse, und ärgerlich noch dazu...

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2011 um 19:14
26.10.11 um 19:28


scheisse
ich kann gar nichts anderes mehr sagen ausser hoffentlich sagt mir jemand was ich tun kann...

ich lerne mann kennen, mann gefällt mir, ich gefalle mann...
alles stimmt, es funkt, er meldet sich..
wir schreiben...wir schreiben und es wird scheisse...

kennt ihr das? ich hatte das bisher nur noch mit einem anderen menschen, da stimmte irgendwie die chemie der buchstaben - bzw..der satzstellungen nicht... keine ahnung. bei dem wo ich das gefühl kenne wenn man mit jemandem schreibt und man ärgert sich nur ab seinen antworten, obwohl sie eigentlich ganz normal sind..beruhte das auf gegenseitigkeit..wir stehen zwar heute noch in kontakt, meiden aber uns per nachricht zu unterhalten da er (achtung ich zitiere wörtlich...) am liebsten seinen laptop an die wand schlagen möchte wenn er mit mir schreibt...
und das ging mir genauso....
und jetzt merke ich dass sie gleichen sympthome auch bei diesem tollen kerl, den ich eigentlich super findem auftretten und ich habe angst. wie kann man dies stoppen???

danke denise

Mehr lesen

26.10.11 um 19:33

Telefonieren
oder skypen.

Gefällt mir

26.10.11 um 19:35

Das problem ist ja das wir standartsätze austauschen wie
hallo wie gehts, was machst du? wann musst du morgen raus? wie war dein tag? ich weiss nicht, es ist nicht die art wie er schreibt die mich närvt, sondern eher das komische gefühl das es mit sich trägt..ich weiss nicht wie ich das anders beschreiben kann...
irgendwie ein närviges gefühl, irgendwie kommt es mir rüber als blockiert er sich..und somit blockier ich mich dann auch und "wir" - nehm ich jetzt mal an - nerven uns somit gegenseitig und kommen uns durchs schreiben gar nicht näher... keine ahnung beim vorherigen typen bei dems so war wars noch intensiver, mit der zeit haben wir uns nur noch angezickt..nach einem hallo wie gehts? und einem danke gut und dir? kam: oh gott warum tust du immer so kompliziert...oder ein: so muss los...

ich will nicht das es auch so kommt

Gefällt mir

26.10.11 um 19:36
In Antwort auf

Telefonieren
oder skypen.


ja, aber ich möcht ihn nicht fragen ob er mit mir telefonieren will... keine ahnung er gibt mir ein komisches gefühl..ich hab ihn auch schon angesprochen indem ich fragte ob was passiert sei.. und er meinte nur warum?? und ich keine ahnung ich hab so das gefühl. und er neee war nur ein harter tag bin müde..schon dieser satz hat mich zu tode genervt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.10.11 um 18:46

Ganz ehrlich?
Also wenn er dir schon auf die Nerven geht, wenn er nur schreibt, was meinst du, wie er die dann erst auf die Nerven geht, wenn er seine Socken überall liegen lässt und die Zahnpatatube aus der Mitte ausdrückt?
Wenn du schon angenervt bist von einem Chatgespräch mit ihm, werdet ihr niemals einen gemeinsamen Alltag mit alltäglichen kleinen Macken meistern.

1 -Gefällt mir

27.10.11 um 19:14


Hmmmm, mir ging es öfters schon mal anders herum- jemand den ich erst furchtbar öde fand entwicklte sich im weiteren Mailkontakt als extrem interessante, heisse Person die mich absolut faszinierte... War übrigens- o Wunder- nicht mal eine Frage der Rechtschreibung...da lege ich sonst nämlich schon ein bisschen Wert drauf...
Wenn beim mailen ein blöder Touch rüberkäme- no chance...sorry.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers