Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / .. Scheisse.. ich hab angst! erstes mal petting..?bin Ich schwanger?

.. Scheisse.. ich hab angst! erstes mal petting..?bin Ich schwanger?

13. November 2011 um 2:21 Letzte Antwort: 13. November 2011 um 18:10

Hey leute ich weiß da sind 10000x die selben fragen , hab mir auch viele durchgelesen aber keine war ähnlich wie mein Problem. kann mir bitte jemand helfen und mich beruhigen``?mein freund und ich hatten Petting. ich nehme die Pille nicht ein Kondom hatten wir auch nicht. immer
wieder hat er leicht meine scheide gestrichen mit seinem Penis. und einfach war er ausversehn drin er hatte keinen Samenerguss aber er hatte wahrscheinlich einen Lusttropfen. omg ich hab so angst schwanger zu werden. ich wollte doch nicht das das so endet.. ;-( naja jedenfalls ist das gestern gewesen soll ich mir jetzt die pille danach holen?

Mehr lesen

13. November 2011 um 18:10

Möglich
Soweit ich weiß können im Lusttropfen auch schon Samen enthalten sein, ich habe gehört -nur wenn vorher ein Samenerguss stattfand und er nicht dazwischen uriniert hat- sind welche drin, ob das stimmt weiß ich nicht... und wie kann er denn da ausversehen drin sein ? bist du jetzt entjungfert oder was war das ?

Gefällt mir