Forum / Sex & Verhütung

Scheisse gelaufen..

Letzte Nachricht: 31. August 2005 um 16:09
31.08.05 um 8:49

Hi Ihr Lieben.

Gestern hab ich mit meinem neuen Freund das erste Mal geschlafen. Ich finde ihn ohnehin merkwürdig,d.h. er zeigt nicht richtig dass er mich liebt.wie sich das äußert? Nuja, er schreibt mir zwar stündlich sms, aber eher immer wenns ums poppen geht.Nie schreibt er dass ermich vermisst oder liebt. so wie ich. ich hab immer das gefühl dass wenn wir uns sehen er mich nicht liebt. sowas merkt man doch. wir sind noch ganz frisch zusammen (1 woche). gestern als wir uns gesehen haben ,hab ich ihn natürlich umarmt und mich gefreut. er fasst mir gleich unter den Rock. nicht dass ich nicht lust auf ihn hätte aber das störtmich trotzdem.

als wir dann gestern das 1.mal gemacht haben, was teilweise gut, teilweise mäßig war, fühlte ich mich danach total traurig. auch heute noch.
weil er hat sich teilweise "dabei" wie ein arsch benommen. also so wie als würde er mir eien gefallen damit tun, allein schon mit seiner körpersprache (arme hinterm kopf verschränkt).

wollte dass ich ihn nachdem er mich nachhause gebracht hat ,anrufe. ich hatte aber keine lust und bin eingeschlafen weil ich sehr müde war.

hab ihm aber dann auch geschrieben dass ich eingepennt bin.

heute kam noch nichts. dabei ist er auch schonmal einfach so eingepennt, auch als wir mal telefoniert haben.

ich hab das gefühl jetzt da wir es gemacht haben er keinen bock mehr auf mich hat. bin ich traurig? ich weiß nicht. ich hatte ja die ganze zeit schon so ein gefühl. was meint Ihr?

Mehr lesen

31.08.05 um 9:11

Das
könntest du auch netter ausdrücken. selbst wenn es so sein sollte.

Gefällt mir

31.08.05 um 9:20

Abwarten
Ich an deiner Stelle würde jetzt erst einmal abwarten was denn jetzt überhaupt passiert.
Wenn er sich nicht meldet, dann weißt Du ja was los ist.
Aber so wie Du das schilderst, wäre für mich der Fall abgehakt.
Ich glaube nicht, dass es sehr schön ist, (ich nehme mal an Du warst oben) wenn er die Arme hintern Kopf verschränkt... das ziegt ja eigentlich, dass er sich nur das holt, was er braucht und was Du möchtest, ihm scheiss egal ist.
Keine Ahnung.
Warte erstmal ab! Vielleicht meldet er sich ja noch und das alles hat eine Erklärung. Vielleicht ist das ja wirklich alles nur "Scheiße gelaufen". Vielleicht wollte er selbst nicht so reagieren, wusste aber in dieser Situation nicht wie.

Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.08.05 um 9:29

Ich
glaube ihr habt recht. wahrscheinlich, vielleicht auch nicht.
Hm. ich fühle mich auch ziemlich ausgenutzt. falls es so sein sollte wie Ihr meint, dann
muss i halt ne Lehre daraus ziehen. wenn er sich heut gar nicht meldet, dann
werd ich ihm eine sms schreiben, in der ich ihm sage dass ich es scheisse finde und wenn
er meint das war alles, gut dann tschüß. werd net so einem hinterherlaufen.
was fällt dem eigentlich ein? kann ja sein dass er es nicht beabsichtigt hat sich so zu verhalten,
aber trotzdem. man(n) kann doch nicht so gefühllos sein.

Gefällt mir

31.08.05 um 16:09

Sorry
Aber das hört sich wirklich so an als wenn er dich nur ins Bett bekommen wollte .Ich weiß wie du dich jetzt fühlst mir ging es auch schon so aber so wie du erzählt hast hat er sich ja echt super benommen Sorry aber wichtig scheint es ihm nicht gewesen zu sein das es dir auch gefällt .Ich denk du solltest dir nicht so große Hoffnung machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers