Hi Ihr Lieben.
Gestern hab ich mit meinem neuen Freund das erste Mal geschlafen. Ich finde ihn ohnehin merkwürdig,d.h. er zeigt nicht richtig dass er mich liebt.wie sich das äußert? Nuja, er schreibt mir zwar stündlich sms, aber eher immer wenns ums poppen geht.Nie schreibt er dass ermich vermisst oder liebt. so wie ich. ich hab immer das gefühl dass wenn wir uns sehen er mich nicht liebt. sowas merkt man doch. wir sind noch ganz frisch zusammen (1 woche). gestern als wir uns gesehen haben ,hab ich ihn natürlich umarmt und mich gefreut. er fasst mir gleich unter den Rock. nicht dass ich nicht lust auf ihn hätte aber das störtmich trotzdem.
als wir dann gestern das 1.mal gemacht haben, was teilweise gut, teilweise mäßig war, fühlte ich mich danach total traurig. auch heute noch.
weil er hat sich teilweise "dabei" wie ein arsch benommen. also so wie als würde er mir eien gefallen damit tun, allein schon mit seiner körpersprache (arme hinterm kopf verschränkt).
wollte dass ich ihn nachdem er mich nachhause gebracht hat ,anrufe. ich hatte aber keine lust und bin eingeschlafen weil ich sehr müde war.
hab ihm aber dann auch geschrieben dass ich eingepennt bin.
heute kam noch nichts. dabei ist er auch schonmal einfach so eingepennt, auch als wir mal telefoniert haben.
ich hab das gefühl jetzt da wir es gemacht haben er keinen bock mehr auf mich hat. bin ich traurig? ich weiß nicht. ich hatte ja die ganze zeit schon so ein gefühl. was meint Ihr?