Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheisse

Scheisse

20. Mai 2013 um 18:21

Hallo zusammen,

hat vieeele ähnliche Beiträge hier, möchte aber zu meiner situation antwortet.
also. Normal nehme ich die Pille (Yasminelle) immer ca. um 22Uhr. eigentlich noch nie vergessen. Ausser diesen Monat.

habe sie 2-3 mal in der 12 Stunden Frist genommen.
einmal 16 Stunden zuspät dann bekahm ich zwischen Blutungen und dann habe ich die Pille von Gestern erst heute um 17 Uhr genommen und hatte heute vormittag Sex mit meinem Freund.(Morgen habe ich die letzte Pille) ICH WEISS nicht was los ist, dieser Monat ist einfach CHAOS nehme die Pille jetzt schon 10 Jahre aber das ist mir noch nie passiert. hoffe ihr schreibt mir jetzt nicht noch vieele böse antworten. möchte einfach noch von euch die Meinung...

20. Mai 2013 um 19:00

Test
und ab wann kann ich einen Test machen?

Gefällt mir

20. Mai 2013 um 19:54

Test
19 Tage nach dem ungeschützten Verkehr.

Nachdem du - wenn ich es richtig verstanden habe - ja eigentlich in der dritten Einnahmewoche bist, hättest du die Pille gar nicht mehr nachnehmen, sondern einfach nur in die Pause gehen müssen.

Eine Möglichkeit ist es noch, die schnellstmöglich die Pille danach zu besorgen (ab ins Krankenhaus und nicht bis morgen warten - je früher diese genommen wird, desto besser!).

Gefällt mir

20. Mai 2013 um 21:03
In Antwort auf blueberry624

Test
19 Tage nach dem ungeschützten Verkehr.

Nachdem du - wenn ich es richtig verstanden habe - ja eigentlich in der dritten Einnahmewoche bist, hättest du die Pille gar nicht mehr nachnehmen, sondern einfach nur in die Pause gehen müssen.

Eine Möglichkeit ist es noch, die schnellstmöglich die Pille danach zu besorgen (ab ins Krankenhaus und nicht bis morgen warten - je früher diese genommen wird, desto besser!).

Danke
Dan ist die Chance schwanger zu werden jetzt ziehmlich hoch da wir heute noch GV hatten und ich die Pille von gestern heute um 17 Uhr genommen habe(dan sind es zur letzten pille eigentlich 48 Stunden)ist das richtig? Habe seit gestern so wie die Tage(das wird wegen den unregelmässigkeiten sein) ja die PD ist jetzt das einzige noch.(wahnsinn- weiss nicht was in mir vorgegangen ist, nichts anscheinend!)

Gefällt mir

20. Mai 2013 um 21:50
In Antwort auf gaubril

Danke
Dan ist die Chance schwanger zu werden jetzt ziehmlich hoch da wir heute noch GV hatten und ich die Pille von gestern heute um 17 Uhr genommen habe(dan sind es zur letzten pille eigentlich 48 Stunden)ist das richtig? Habe seit gestern so wie die Tage(das wird wegen den unregelmässigkeiten sein) ja die PD ist jetzt das einzige noch.(wahnsinn- weiss nicht was in mir vorgegangen ist, nichts anscheinend!)

Ja
die Blutungen sagen nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht.

Die Gynefix soll man sich wohl auch noch als Notfallverhütung legen lassen können...

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 8:26

Ja
die Blutungen sagen nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht.

Die Gynefix soll man sich wohl auch noch als Notfallverhütung legen lassen können...

Oke
Heute nehme ich die letzte Pille, wenn ich in den nächsten Tage meine Richtigen Tage bekomme ist das dann ein zeichen das ich NICHT schwanger bin. Oder ist das trotz den Tagen nicht auszuschliessen?

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 16:08
In Antwort auf gaubril

Oke
Heute nehme ich die letzte Pille, wenn ich in den nächsten Tage meine Richtigen Tage bekomme ist das dann ein zeichen das ich NICHT schwanger bin. Oder ist das trotz den Tagen nicht auszuschliessen?

Nein
es ist nicht auszuschließen. Die Blutung unter der Pille sagt nichts über ne Schwangerschaft aus. Die Gewissheit wird dir bei dem Einnahmefehler nur ein Schwangerschaftstest geben.

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 8:14

Nein
es ist nicht auszuschließen. Die Blutung unter der Pille sagt nichts über ne Schwangerschaft aus. Die Gewissheit wird dir bei dem Einnahmefehler nur ein Schwangerschaftstest geben.

Gut
Das habe ich au so gedacht... Bin gespannt. Sind dan die letzten tage eher fruchtbar (in der 3. woche) oder am anfang..

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 9:15
In Antwort auf gaubril

Gut
Das habe ich au so gedacht... Bin gespannt. Sind dan die letzten tage eher fruchtbar (in der 3. woche) oder am anfang..

Eine arztgehilfin
Hat mir erklärt da ich in der letzten Woche der Pille sei, währe der Eisprung vorbei gewesen u. Die Chance relativ klein. Wenn die blutung eintreffen würde währe ich nicht Schwanger. Habe sie privat getroffen per zufall u. Sie dan mal gefragt..

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 9:27
In Antwort auf gaubril

Eine arztgehilfin
Hat mir erklärt da ich in der letzten Woche der Pille sei, währe der Eisprung vorbei gewesen u. Die Chance relativ klein. Wenn die blutung eintreffen würde währe ich nicht Schwanger. Habe sie privat getroffen per zufall u. Sie dan mal gefragt..

Eine
Blutung unter der Pille sagt nie etwas über ne Schwangerschaft aus - das sind Entzugsblutungen. Daher bitte testen.

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 9:46

Eine
Blutung unter der Pille sagt nie etwas über ne Schwangerschaft aus - das sind Entzugsblutungen. Daher bitte testen.

Das
Hane ich zu ihr auch gesagt, und ich denke das obwohl der Eisprung gewesen ist, das nicht auszuschliessen ist egal in welcher woche der pille man ist.. Am liebsten würde ich jetzt schon testen

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 8:33

Eine

Neue pillen packung?
Habe Die Menstruation noch nicht bekommen, habe am Di. Die letzte pille genommen. Normal kommen sie am Freitag samstag. Habe ein grosses ziehen im unterleib etwas anderst aber auch ähnlich wie bei der mens. Am mittwoch müsste ich widr mit der neuen Pille anfangen. Aber was wenn schwanger?

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 8:34
In Antwort auf gaubril

Neue pillen packung?
Habe Die Menstruation noch nicht bekommen, habe am Di. Die letzte pille genommen. Normal kommen sie am Freitag samstag. Habe ein grosses ziehen im unterleib etwas anderst aber auch ähnlich wie bei der mens. Am mittwoch müsste ich widr mit der neuen Pille anfangen. Aber was wenn schwanger?

Noch hinzufügen
Kann natürlich sein dass sie noch kommen weil die pilleneinnahme ja etwas unregelmässig war, aber das kan ja auch keine schwangerschaft ausschliessen die regel. Schadet es dem kind die pille imfalle ich schwanger währe? Liebe grusse

Gefällt mir

27. Mai 2013 um 10:56
In Antwort auf gaubril

Noch hinzufügen
Kann natürlich sein dass sie noch kommen weil die pilleneinnahme ja etwas unregelmässig war, aber das kan ja auch keine schwangerschaft ausschliessen die regel. Schadet es dem kind die pille imfalle ich schwanger währe? Liebe grusse

Hmmm
da bin ich leicht überfragt. Theoretisch könntest du es mit einem Frühtest probieren, aber die sind meist nicht so sicher. Ansonsten steht ja meist in der Packungsbeilage, bei Verdacht einer Schwangerschaft sollte die Pille abgesetzt werden. Am Besten rufst du noch einmal deinen FA an.

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 10:48

Hmmm
da bin ich leicht überfragt. Theoretisch könntest du es mit einem Frühtest probieren, aber die sind meist nicht so sicher. Ansonsten steht ja meist in der Packungsbeilage, bei Verdacht einer Schwangerschaft sollte die Pille abgesetzt werden. Am Besten rufst du noch einmal deinen FA an.

Tage kommen nicht
Meine Tage sind noch nicht da und der test zeigte nicht schwanger an. Ist aber auch noch zu früh, hiess ja 19 tage nach GV. Jetzt muss ich wohl mein FA anrufen morgen. Wegeb der Pille. Habe viel ein Ziehen im UL.

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 16:32
In Antwort auf gaubril

Tage kommen nicht
Meine Tage sind noch nicht da und der test zeigte nicht schwanger an. Ist aber auch noch zu früh, hiess ja 19 tage nach GV. Jetzt muss ich wohl mein FA anrufen morgen. Wegeb der Pille. Habe viel ein Ziehen im UL.

Das
Ziehen kommt vlt auch nur daher, dass du deine Blutungen bald bekommen müsstest - oder es ist "Einbildung". Wenn ich denke, ich wäre schwanger, bekomme ich plötzlich auch sämtliche Schwangerschaftsanzeichen, ist dann aber nur Einbildung

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 17:11

Das
Ziehen kommt vlt auch nur daher, dass du deine Blutungen bald bekommen müsstest - oder es ist "Einbildung". Wenn ich denke, ich wäre schwanger, bekomme ich plötzlich auch sämtliche Schwangerschaftsanzeichen, ist dann aber nur Einbildung

Habe ich auch gedacht,
Was würdest du tun, morgen mit der neuen packung anfangen oder dem FA mal fragen? Kam noch nie vor das sie nicht kahmen 1 mal kahmen sie 3 tage später wie sonst. Komisch.

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 20:53
In Antwort auf gaubril

Habe ich auch gedacht,
Was würdest du tun, morgen mit der neuen packung anfangen oder dem FA mal fragen? Kam noch nie vor das sie nicht kahmen 1 mal kahmen sie 3 tage später wie sonst. Komisch.

Also
FA fragen kann ja nie schaden. Sicher ist sicher

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 9:33

Also

Habe angerufen
Die meinten ich solle warten ob sie kommen, und einen Test machen...die nächste zeit. Das geht aber noch ne zeit:-:

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 9:33

Also

Bin durcheinander
Währe bei einer Schwangerschaft normal das es zieht u. Ähnlich wie vor der mens sich anfühlt? Da es ja bei mir noch nie vor kahm das meine tage nicht kommen ausser einmal da kahmen sie 2 tage zu spät. Sonst fühle ich mich nicht anderst, etwas müde aber das kann auch das wetter sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Überlebenszeit von Spermien
Von: hatit
neu
27. April 2015 um 0:03
Angst vor Akne nach Absetzen der Pille
Von: jackylou
neu
26. April 2015 um 22:22

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost