Forum / Sex & Verhütung / weibliche ejakulation

Scheiße...

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2005 um 20:15
01.12.05 um 15:08

wir haben mal eine fragen an alle männer...

wenn ihr einen langen schwanz habt und scheißen geht kackt ihr euch manchmal drauf?

lg yasijessi

Mehr lesen

01.12.05 um 15:30

Schließe mich an...
Kein Kommentar

LG
souldiver

Gefällt mir

01.12.05 um 16:33

Deswegen ...
scheisse ich auch immer im Handstand. Das geht ganz gut, weil ich so einen platten Hinterkopf habe. Bei Durchfall geht natürlich manchmal etwas dagegen, aber meine Frau liebt und macht das dann gerne weg.

Gefällt mir

01.12.05 um 16:38

Wie kann das
für jemanden, für den anal selbstverständlich ist ein problem sein?

manndel

Gefällt mir

01.12.05 um 23:22

Na klar...
Mein Dödel ist so lang, dass ich den vorm Kacken immer schön in den After schiebe... ist völlig geil, wenn dann die Wurst rausgepresst wird und dann der Penis herausgedrückt wird. Da kann man schon bei kommen!

)))))))))))))

Gefällt mir

02.12.05 um 9:12

Ich habe...
schon öfter einen "glöckner" geschissen!
das ist, wenn der strang von hinten an den sack schlägt und die eier zum schwingen bringt! meinst du das?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.12.05 um 13:50

Herzhaft
hab ich da gelacht

manndel

Gefällt mir

02.12.05 um 13:52

Jep
aber nur wenn ich vergesse ihn mir 5 mal um den hals zu wickeln, damit er nicht mehr in der schusslinie liegt.

Gefällt mir

02.12.05 um 16:51

Stöpsel
Zum Glück gibts Männer. Sonst würde das vielleicht wirklich passieren

Gefällt mir

02.12.05 um 20:15

Wie kann man............
so niveaulos sein. Boah bist du blöde......................

Gefällt mir