Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheinbar sehr seltene Vorliebe

Scheinbar sehr seltene Vorliebe

23. Januar 2005 um 17:50


Ich macht mich total an wenn Frauen (schlank, hauptsächlich Altersgruppe 20-50j) etwas nach Schweiß riechen. Habe schon in etlichen anderen Foren gesucht aber ohne Erfolg. Gibt es HIER Männer die Darauf stehen oder Frauen Die es zugeben hin und wieder nach schweiß zu riechen?

23. Januar 2005 um 20:57

Seltsam ...
finde ich (m), das nicht.

Gerade der Geruch entscheidet doch, ob M und W sich nicht nur riechen können, sondern auch noch viel mehr voneinander wollen.

Ich hab' s am Liebsten, im Sommer mit meiner Hexe spazieren zu fahren oder zu gehen. Da sie nur ganz dezent Parfüm aufträgt rieche ich meist, wenn sie Lust hat ... Und dann wird' s für uns beide immer shööön.

Um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen, möchte ich noch erwähnen, dass wir beide uns täglich (falls notwendig mehrmals) waschen, eincremen und Toilette machen.

Alle persönlichen Gerüche mit Chemie übertüchnen zu "müssen" wird jedem in unserem Land von der Werbung eingebleut, ebenso wie übertrieben anmalen.

Katrin, ich beglückwünsche Dich zu Deiner Natürlichkeit.

Du stehst wohl auf Frauen?

fuchs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2005 um 21:02

Klar
rieche ich ab und zu nach Schweiß. Ist doch ganz natürlich. Ich steh nicht so auf deo weil das schlecht für di HAut ist. wenn man sich jeden tag wäscht, reicht das meiner meinung nach vollkommen!
und dann ist es doch logisch, dass man nach einem anstrengenden Tag nach schweiß riecht. bisher hat das weder meine Freunde noch Freundinnen gestört.
Grüßle
Nika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bekannter hat sich geoutet
Von: lark_12346833
neu
31. Dezember 2004 um 15:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen