Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheidenshcmerzen tut weh nach mehrmaligem Sex

Scheidenshcmerzen tut weh nach mehrmaligem Sex

21. Dezember 2015 um 15:44

Ich habe ein PRoblem ich hatte mit meinem Freund heute ca. 4 mal Sex und jetzt tut es unten MEGAMÄSSIG wehh puhh meine Güte hab schon Kamillentee reinlaufen lassen und honig mit ingwer vermischt!!
wer hat einen tipp was ich tuen kann bin wund die klitoris ist ampelrot undes pocht !!!

21. Dezember 2015 um 15:51

Dieser
Tipp ist aber nicht sehr hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 15:52

Ist das
ei8ne Scheide auf deinem Profilfoto me029 ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 22:16

Wie oft
soll man diesen Tigerbalsam benutzen und wie viel soll ich davon shcmieren????? werde es mir bestellen im internet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 22:19

Wie oft
soll man diesen Tigerbalsam schmieren??? und wie viel soll man davon nehzmen? werde es mir im internet bestllen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 16:25

Ach
was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 22:25

Tigerbalsam
da möchte ich sehen, wie sie dann vor Schmerzen durchs Zimmer hüpft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe Kondom Gerissen
Von: aeson_11905339
neu
21. Dezember 2015 um 16:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen