Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheidenriss, zu dünne scheidenhaut! brauche Hilfe!

Scheidenriss, zu dünne scheidenhaut! brauche Hilfe!

1. April 2010 um 20:39 Letzte Antwort: 27. April 2010 um 12:46

hey...
vielleicht gibts ja noch mehr Mädels die sowas kennen!
Seit ihr beim Sex schon mal eingerissen? So ein kleiner Riss in der Scheidenwand!
Mir is das zum wiederholten mal passiert, mein Arzt gibt mir dann immer nur Östrogencreme... ich weiß nicht wovon das kommt. mein freund is sehr vorsichtig, wir benutzen gleitgel und ich bin feucht.
aber es tut dann auch echt weh. und es blutet! Weiß jemand Rat? ich bin leier sogar schin mal opiert wurden, weil sich eine Narbe gebildet hat, die immer wieder auf ging. nach der op war alles gut- jetzt fängts wieder an!!!!!!

Mehr lesen

27. April 2010 um 12:46

Hallo Leidensgenossin
Habe seit ca. 5 monaten einen riss über dem Jungfernhäutchen. Am Anfang schmetzte es sehr aber mit vielen Cremes ging es nach einigen Monaten etwas besser...oekolp creme + Nystalocal. Leider habe ich aber jetzt an anderen Stellen in der Scheide strake Schmerzen beim GV, obwohl ich (wie auch du) immer sehr feucht bin und wir seit dem Riss auch Gleitgel verwenden.
Ich denke dass auch dort die Haut aufgerissen ist oder Abschürfungen hat.
Mein Gyn gab mir jetzt eine Decoderm creme. Ein Pilz oder ähnliches hat er ausgeschlossen
Ich denke dass auch meine Schleimhäute nicht intakt sind und deshalb sind wir sehr empfindlich dort. Mit meinen Ex freunden hatte ich nie solche Probleme, nur mit meinem jetzigen Freund und das macht mich sehr traurig
Mein Scheidenriss ist immer noch zu sehen, also ist er noch nicht ganz verheilt denke ich. Wieso und wo wurdest du operiert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook