Forum / Sex & Verhütung

Scheidenpupse

Letzte Nachricht: 26. Juni 2006 um 11:49
J
jeana_12463279
19.06.06 um 19:26

Hallo ihr lieben,

ich hab letztens ohne irgendeine zusammenhang bei bekannten das wortScheidenpupse aufgeriffen.
Wie der name es sagt scheinen das wohl pupse zu sein, die aber aus der scheide kommen? oder?
Wie entsteht sowas und wann passiert das?
Habt ihr erfahrung damit? Und wenn so was beim sex passieren kann, ist das für männer nicht unheimlich abtournend? Danke für alles, was euch dazu einfällt.
Laura

Mehr lesen

A
an0N_1294961899z
19.06.06 um 19:32

Wie das passiert
Durch die Stöße des Mannes, wird Luft in die Vagina gepumpt. Die muss dann ja auch irgendwann wieder raus Das macht dann dieses Geräusch. Ist aber ein Zeichen, dass das gute Stück des Partners genau passt :-P Abtörnend sollte es für ihn auch nicht sein, weil dadurch hat er auch Gewissheit, dass ich toll ausgefüllt war.

LG
CPLVienna

Gefällt mir

F
fergie_12568971
19.06.06 um 23:33

Zustimmen
kann ich dem schon gesagten nur, mussten auch echt lachen als es mal vorkam.... ausserdem, es ist ya nur luft und keine stinkenden gase

1 -Gefällt mir

I
idesta_12932795
25.06.06 um 17:10

Habe ich oft
Also, ich bin sehr eng gebaut und eine recht gute Scheiden-/Beckenbodenmuskulatur. Wenn der Penis wirklich schnell "reingepfeffert" wird, passiert mir das laufend. Hört sich an wie ein richtiger Pfurz, da mache ich nix.
LG
Nadine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myron_12308305
26.06.06 um 0:34

Wir lachen drüber.......
Oft kommt es vor, dass meine süße Maus aus der Scheide heraus Pupse abgibt ! Aber das ist vollkommen normal ! Immer wenn es passiert lachen wir darüber bzw. ich lache Sie auch aus und ärgere sie ein wenig damit ! Kann ja nicht sein, solche abartigen Geräusche während des Sexes ! Ach was,kleiner Scherz. Es ist zum lachen, aber wir Männer brauchen ja auch was zum Sticheln, wenns dann mal bei uns nicht so klappt !
Also atme durch und mache Dir keine Sorgen!
Ciao
John

Gefällt mir

M
merve_12939920
26.06.06 um 11:49

Help
ja ich hatte es das letzens auch zum ersten mal und ich bin die este sexualpartnerin meines freundes er hat bestimmt gedacht ich hätte richtgi gepupst,ich fands tierisch peinlich ich will nicht das es nochmal passiert, hab voll schiss
also wenn wie sollte ich ihm das denn erklären hey schatz bei frauen ist das so die pupsen aus der schede, wenn man es so und so treibt???

voll zum kotzen ist das

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers