Forum / Sex & Verhütung

Scheidenpilz - Unwohlsein, Krank, alles - hilfe!

Letzte Nachricht: 3. Mai 2005 um 13:46
29.04.05 um 8:23

Hey, ich hab einen mordsmässigen Scheidenpilz, war gestern beim Hausarzt, der hat mir Myfungar Kombi, eine Vaginaltablette und Creme verschrieben...

Ich dachte, wenigstens das jucken hört auf, aber nix..ich bin die Nacht mehrmals aufgewacht, es hat so wehgetan, heute morgen gehts mir so schlecht, komplett Körperlich, schwach, müde, heiss und kalt, ich kann einfach nicht mehr. Und ich hab auch das Gefühl dass der Pilz immer schlimmer wird statt nach der Creme und dem Zäpfchen besser....

Dauert sowas lang bis zur Heilung? Im Beipackzettel steht zwei Tage...aber dennoch müsste ich nach einem Tag doch was merken?

Soll ich heute nochmal zum Frauenarzt?
Ich kann kaum sitzen, hilfe...

ANJUNA

Mehr lesen

03.05.05 um 13:46

Ojeh...
... da kannst du einem Leid tun. Mir ging es genauso, vor ein paar Monaten.
Also dass es heute immer noch so schlimm ist kann gut sein, das nennt sich "Erstverschlimmerung", davon hat mir mein Arzt auch erzählt.

Wie geht es dir mittlerweile? Mir ging es schon nach 2 Tagen deutlich besser.

Gute Besserung weiterhin!
Mylonit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers