Forum / Sex & Verhütung

Scheidenpilz + Regel

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2006 um 13:17
13.12.06 um 9:59

Hallo Leute,

ich habe seit Sonntag einen Scheidenpilz. Bin am Montag gleich zu meiner FÄ. Die hat mir eine Packung (Nystaderm) mit 12(!) Vaginaltabletten verschrieben. Im Internet hab ich aber Packungen mit 6 oder gar nur 3 finden können. Wer sowas schon mal gehabt hat, weiß wie unangenehm das jeden Morgen ist, wenn das Zeug wieder aus einem rausfließt. Jedenfalls hab ich seit gestern (Dienstag) meine Regel bekommen und weiß nun nicht ob ich die Behandlung fortsetzten soll. In der Packungsbeilage finde ich nichts darüber. Im Internet habe ich jedoch gelesen, dass man während der Periode einen Pilz nicht behandeln soll.

Heißt das, dass ich jetzt noch bis zum Ende der Regel das aushalten muss? Ich werd noch wahnsinnig!

Mehr lesen

13.12.06 um 10:46

Morgen
hab das selbe Problem mal gehabt, meine Ärztin hat mir aber Kadefungin verschrieben, da sind drei Tabletten und ne Creme dabei. In der BZ steht das man die Behandlung vor der Periode beenden sollte. Das Mittel was du gehabt hast kenne ich leider nicht, aber ich denke es wird nicht viel anders sein.
Eine Frage hätte ich an dich, nimmst du eigendlich die Pille? Ich habe das Problem mit dem Vaginalen Pilz seid ich die Pille nehme, das komische dran ist, das er bei mir immer eine Woche vor meiner Periode ausbricht. Ist es bei dir auch so?

Gefällt mir

13.12.06 um 12:26

Pille
Ja, bin jetzt auf die Leios umgestiegen und da ist das auch so. Kurz vor der Periode ist es ausgebrochen Welche nimmst du?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.12.06 um 12:28

Danke dir!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Da mach ich weiter! )

Gefällt mir

13.12.06 um 13:17
In Antwort auf

Pille
Ja, bin jetzt auf die Leios umgestiegen und da ist das auch so. Kurz vor der Periode ist es ausgebrochen Welche nimmst du?

Ich
nehme die Yasmin, habe es mal beim Arzt angesprochen ob des davon kommen kann. Er meine nur, das es nicht von der Pille kommt. Früher hat man das gedacht aber jetzt weiß man es besser. Na ja. Bin aber der festen Überzeugung das es nur von der Pille kommt, da kann er sagen was er will!
Es ist so unangenehm einfach zum K..... Immer wieder das selbe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers