Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheidenpilz!

Scheidenpilz!

4. Januar 2006 um 22:15 Letzte Antwort: 4. Januar 2006 um 23:03

Habe ich einen Pilz, wenn es immer wieder juckt und brennt, oder kann das auch was anderes sein!?

Kann mir irgend jemand tips geben, was ich dagegen machen kann, ohne zum Frauenarzt zu gehen!?
Irgendwelche salben, die ich ohne rezept in der Apotheke bekomme!?

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 22:20

Canesten
Würde zwar zur Sicherheit zum Arzt gehen (kann ja auch was schlimmeres sein) , aber zur Not gibts diese Salbe glaub ich auch rezeptfrei in der Apotheke
http://www.canesten.de/vaginalpilz/index.html

P.S: Um den Lästermäulern vorzubeugen: so was zu haben ist nichts schlimmes, wofür man sich schämen müsste, sondern kann man sich ganz leicht auf jeder Toilette oder im Schwimmbad holen. Manche sind dafür besonders anfällig, wenn Sie gerade ihre Tage gehabt haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2006 um 23:03

Canifug
Hatte ich glaub ich auch schon mal, war auch ok.

Was meinst Du mit heftig?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram