Forum / Sex & Verhütung

Scheidenpilz erfahrungen??

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 22:19
02.05.07 um 16:16

ich habe jetzt in den letzten drei monaten drei mal nen pilz gehabt. habe auch salbe bekommen.

woran kann es liegen?

habe keinen geschlechtsverkehr. Habe kein neues waschmittel oder shampoo ????

mfg

Mehr lesen

02.05.07 um 16:21

Hm
gut aber ich habe schiss das es ne nebenwirkung ist.

Gefällt mir

02.05.07 um 16:22

Hey du
nein absolut nicht habe vor 3 jahren das letzte mal antibiotika genommen. kann es mir irgendwie nicht erklären.

Gefällt mir

02.05.07 um 16:26

Doch war beim arzt
habe salbe bekommen.

wird auch immer wieder besser

aber dann bekomme ich es aber auch 3-4 wochen später wieder.

nur habe jetzt auch noch ausfluss bekommen.

Gefällt mir

02.05.07 um 16:28

Ja
trage nur tangas warum?

Gefällt mir

02.05.07 um 16:39

Danke
das ist mal ne idee die logisch klingt

nur der ausfluss ist so ekelig.

das problem das kommt ja auch immer wieder an die scheide da sind ja dann auch keime drin.

wechsel schon andauernd die slip einlage

Gefällt mir

02.05.07 um 16:50

Hey
nehme kein antibiotika und auch keine lotion.

ich kann es mir nicht erklären und der frauenarzt auch nicht.

Gefällt mir

02.05.07 um 17:00
In Antwort auf

Hey
nehme kein antibiotika und auch keine lotion.

ich kann es mir nicht erklären und der frauenarzt auch nicht.

Hallo Linda
hast du vielleicht ein neues Waschmittel zuhause?

Also ich hab schon mal was gelesen und meine Frauenärtzin hat es mir auch schon gesagt.

Wenn man sich rasiert besteht die Gefahr höher dass man Infektionen bekommt...

Nur mal ein Tipp, muss aber nicht sein...

Gefällt mir

02.05.07 um 17:02
In Antwort auf

Hallo Linda
hast du vielleicht ein neues Waschmittel zuhause?

Also ich hab schon mal was gelesen und meine Frauenärtzin hat es mir auch schon gesagt.

Wenn man sich rasiert besteht die Gefahr höher dass man Infektionen bekommt...

Nur mal ein Tipp, muss aber nicht sein...

Hi
nein kein neues waschmittel kein neues shampoo aber rasiert habe ich mich und danach kam es wieder

und nun?

soll ich mich nie mehr rasieren?

bin schon extrem vorsichtig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.07 um 17:07
In Antwort auf

Hi
nein kein neues waschmittel kein neues shampoo aber rasiert habe ich mich und danach kam es wieder

und nun?

soll ich mich nie mehr rasieren?

bin schon extrem vorsichtig

(=
Schwierige Frage...

Manche sind halt sehr empfindlich, anderen macht das wiederum nichts aus. Du schreibst du hast dich rasiert und dann war es wieder da. Die Haare fangen ja die Bakterien auf. Du kannst dich ja kahl rasieren und unten die Haare dran lassen, klingt blöd^^ ich weiß...

Gefällt mir

02.05.07 um 17:08
In Antwort auf

(=
Schwierige Frage...

Manche sind halt sehr empfindlich, anderen macht das wiederum nichts aus. Du schreibst du hast dich rasiert und dann war es wieder da. Die Haare fangen ja die Bakterien auf. Du kannst dich ja kahl rasieren und unten die Haare dran lassen, klingt blöd^^ ich weiß...

Hm
habe schon über einen pillenwechsel nachgedacht

Gefällt mir

02.05.07 um 17:13
In Antwort auf

Hm
habe schon über einen pillenwechsel nachgedacht

Ich auch
ich nehm die "Belara" bei Nebenwirkungen steht: Pilzinfektionen und Harnwegsinfektionen, hab grad mal wieder ne Blasenentzündung, will meine auch wechseln weil ich denke es kommt von der Pille..

Habe die Belara schon früher mal genommen, da hatte ich andauernd so einen scheiß, hab dann andere genommen und da war ne Ruhe. Was nimmst du für ne Pille?

Gefällt mir

02.05.07 um 17:15
In Antwort auf

Ich auch
ich nehm die "Belara" bei Nebenwirkungen steht: Pilzinfektionen und Harnwegsinfektionen, hab grad mal wieder ne Blasenentzündung, will meine auch wechseln weil ich denke es kommt von der Pille..

Habe die Belara schon früher mal genommen, da hatte ich andauernd so einen scheiß, hab dann andere genommen und da war ne Ruhe. Was nimmst du für ne Pille?

Hihi
belara

klar nur man denkt ja erst mal an alles andere aber nicht dran das die pille schuld an dem ganzen ist.

bei ner blasenentzündung kann es ja auch sein das man zu wenig getrunken hat bla bla bla

weißt du was ich mein?

Gefällt mir

02.05.07 um 17:17
In Antwort auf

Hihi
belara

klar nur man denkt ja erst mal an alles andere aber nicht dran das die pille schuld an dem ganzen ist.

bei ner blasenentzündung kann es ja auch sein das man zu wenig getrunken hat bla bla bla

weißt du was ich mein?

Ja
nimmst du auch die Belara??? lol,

hatte vor zwei tagen nen komischen ausfluss, und es hat gejuckt hab gedacht ich bekomm nen Pilz, also ich will die Valette mal porbieren, die soll so gut...

Gefällt mir

02.05.07 um 17:22
In Antwort auf

Ja
nimmst du auch die Belara??? lol,

hatte vor zwei tagen nen komischen ausfluss, und es hat gejuckt hab gedacht ich bekomm nen Pilz, also ich will die Valette mal porbieren, die soll so gut...

Hihi
alles komische zufälle

Gefällt mir

03.05.07 um 22:19

Merkwürdig
puh, nachdem ich mir das alles durchgelesen habe -ich hoffe ich vergesser gleich nichts- versuch ich dir mal zu helfen.

nach der häufigkeit deiner erkrankung, sollte man meinen das du zum arzt gehen solltest, aber da du dort schon warst...
Hat dein arzt dir nur eine salbe verschrieben? mir wurde in der ausbildung (pta) gesagt, dass die salben zwar als unterstützende therapie okay sind, aber als alleinige therapie nicht ausreichen. Daher empfehle/verkaufe ich kunden immer ein präperat mit vaginalzäpfchen und salbe (kadefungin3 zum beispiel) hast du das schon einmal probiert?

liebe grüße und gute besserung,
soulsurferin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers