Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheidenkrämpfe

Scheidenkrämpfe

27. Februar 2005 um 12:09

Ich habe gestern im TV eine kleine Dokumentation über Scheidenkrämpfe gesehen.
Es geht dabei um die Verkrampfung der Vagina beim sex, d.h. der Mann bzw. sein Penis kann gar nicht eindringen.
Könnte sein, dass ich auch unter einer solchen "Krankheit" leide und ich mache mir jetzt evt. zu viele Gedanken aber kennt sich jemand mit dem aus?
Was kann man dagegen tun?
LG

27. Februar 2005 um 15:43

Danke
..ich bin auf dieser Homepage über Vaginismus gelandet. Ich denke nicht, dass ich an dieser Krankheit leide, denn Tampon und Finger kann ich ohne Problem in meine Vagina schieben.
Dort stand, dass wenn die Verkrampfung nur bei sexueller Erregung auftritt, es an der "falschen" Selbstbefriedigung liegen könnte weil man die Vaginalmuskulatur stark angespannt hat um schneller zum Orgasmus zu kommen.
Kennt jemand dieses Problem? Würde mich über Einträge freuen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen