Home / Forum / Sex & Verhütung / 'scheidenknochen zu eng'

'scheidenknochen zu eng'

8. Mai 2012 um 20:49

ich hab ein problem..
ich hatte jetzt schon öfters sex, als das jungfernhäutchen gerissen ist tat es nicht sehr weh, aber die schamknochen oder wie die heißen tun immer weh. als wär meine scheide zu eng.. es brennt nicht und die ersten zentimeter sind auch sehr angenehm aber dann sind es furchtbare schmerzen als wenn das gleich brechen würde deswegen muss ichs dann immer abbrechen..mein partner leidet und ich wir leiden sehr darunter.. ich hab auch garkeine lust mehr wegen den schmerzen... wir habens schon mit gleitgel, vaseline usw probiert.. ohne erfolg.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

8. Mai 2012 um 21:04

Genau!
Das wäre auch meine Antwort gewesen!
Auch wenn hier irgendwelche "Antworten" auftauchen wäre das letztendlich doch nur Spekulation!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 22:41


danke für die antworten
werde eure tipps annehmen und ausprobieren
es ist schon möglich,dass es einfach das erste mal nicht geklappt hat, und ich deswegen immer verspannt war, dass es wieder weh tut.. werde versuchen mich mehr zu 'öffnen' :zwinken:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 0:49

Mist
mist mist, schamknochen oder wie die heissen. mann oder Frau: unter suche die schädelknochen und den raum dazwischen, wenns raschelt füttere die Pferde damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 21:25


hi erst mal danke an alle hilfreichen antworten
@petasucks beim fingern hab ich null schmerzen und ich geniese es sehr. bin auch immer sehr feucht. vlt liegts nurdaran dass die partner zu große penise hatten :zwinker:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille abgesetzt? gleich mit nuvaring beginnen?
Von: yrjv_11895600
neu
13. November 2012 um 16:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen