Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheidengeruch

Scheidengeruch

2. Januar 2011 um 20:03

hallo,hab mich heute angemeldet weil ich sonst nicht weiß,wie ich damit fertig werden soll.Hab seit kurzem einen neuen freund u.es hat so gut sexuell gepasst.Vor ein paar tagen hatten wir oralverkehr u.ich war total geschockt,dass er mir sagte,so mitten ins gesicht,meine scheide hätte nach urin geschmeckt!!!! Ich bin eh total sauber,rasiert u.kam vor lauter waschen eh fast nicht aus dem bad raus,weil ich wusste,was wir machen würden. Mein vertrauen u.mein gefühl sind echt in den keller gefallen obwohl er mir versichert, er würde mich lieben! ist so etwas schon jemanden passiert u.wie geht man mit so viel ehrlichkeit um?

2. Januar 2011 um 21:33

Vertrauen...
... also erstmal: er hat mit dir drüber geredet und er scheint dir nicht böse zu sein, das sind erstmal sehr gute zeichen. was den urin angeht: hast du eventuell eine blasenentzündung? blasenentzündungen müssen nicht zwangsläufig harte symptome zeigen, können aber dazu führen, dass frau ungewollt wasser lässt. ansonsten: sprich mit deinem partner darüber. sei ehrlich, was deine scham anbelangt und dass du ihm dankbar für sein verständnis bist. es ist verdammt peinlich aber mit dem richtigen kerl kein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 21:50
In Antwort auf breda_12365879

Vertrauen...
... also erstmal: er hat mit dir drüber geredet und er scheint dir nicht böse zu sein, das sind erstmal sehr gute zeichen. was den urin angeht: hast du eventuell eine blasenentzündung? blasenentzündungen müssen nicht zwangsläufig harte symptome zeigen, können aber dazu führen, dass frau ungewollt wasser lässt. ansonsten: sprich mit deinem partner darüber. sei ehrlich, was deine scham anbelangt und dass du ihm dankbar für sein verständnis bist. es ist verdammt peinlich aber mit dem richtigen kerl kein problem.

Verletzt
Danke für deine antwort,ich habe tatsächlich öfters blasenentzündungen!! Das problem ist halt jetzt so,dass ich mich jetzt total versperre wenn mein freund zärtlich werden will,ich kann einfach nicht!!! Ich hab seine worte so im kopf u.es läßt mich nicht entspannen.Ich fühl mich schon sehr verletzt u.bloßgestellt u.es war für mich mega-peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:44
In Antwort auf olalla_12037540

Verletzt
Danke für deine antwort,ich habe tatsächlich öfters blasenentzündungen!! Das problem ist halt jetzt so,dass ich mich jetzt total versperre wenn mein freund zärtlich werden will,ich kann einfach nicht!!! Ich hab seine worte so im kopf u.es läßt mich nicht entspannen.Ich fühl mich schon sehr verletzt u.bloßgestellt u.es war für mich mega-peinlich

^^
naja, es sei zu erst gesagt: du bist nicht allein und die ganze sache ist recht peinlich aber nicht unnatürlich. so, nun versuche dich einmal in seine lage zu versetzen: er mag es wahrscheinlich dich oral zu befreidigen und er steht nicht sonderlich auf natursekt. er hat nun 2 möglichkeiten:
1.) er will mit dir nie wieder oral verkehren
2.) er spricht mit dir darüber.
er hat zweitens gewählt und sorgt somit dafür, dass sich keine probleme anstauen. sprich: er ist an gutem und langfristigen sex interessiert oder anders formuliert: er möchte mit dir zusammen bleiben. nun, war er sehr direkt oder hat er peinlich berührt gewirkt? vielleicht ist er nicht der einfühlsamste, aber er will dich wohl auch nicht mit dem "problem" alleine lassen oder dir es vorenthalten. alles was er tun kann, ist dir gut zu zu reden und ehrlich zu sein.
nun kommt dein part. es ist recht verständlich, dass du dich erstmal nicht oral befriedigen lassen möchtest und dich verletzt fühlst. zunächst: es gibt keinen grund sich verletzt zu fühlen. er wird es dir nicht übelnehmen, dass es passiert ist und du hast es nicht mutwillig getan. wichtig ist, vertrauen aufzubauen. lass dich massieren oder streicheln ohne den zwang, dass das der beginn des vorspiels ist. rede mit deinem freund, sag ihm das problem ("Das mit der oralsache letztens ist mir immernoch extrem peinlich... ich habe angst, dass es nochmal passiert und kann mich nicht entspannen. deine worte gehen mit nach wie vor im kopf rum. ich möchte, dass du weißt, dass ich dich gern habe und ich möchte mit dir eine lösung für das problem finden."), bade mit ihm, guggt einen ansprechenden film, sei offen und versuche dich zu entspannen. was passiert ist, ist kein weltuntergang und du bist bei weitem nicht das erste mädel, dass mit diesem fall konfrontiert ist. und wie gesagt: mit dem richtigen kerl ist sowas kein problem. es wäre ein jammer sich wegen solch einer kleinigkeit guten sex durch die lappen gehen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 2:37


und? vielleicht wäschst du deine mumu zu oft? warst du vorher aufn klo?

und sein penis schmeckt sicher auch nicht nach glanz und gloria....sag ihm doch wonach seine wurst schmeckt.

PS: woher weiß er eigentlich wie urin schmeckt? ich meine..wie's riecht weiß man aber wie es SCHMECKT?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 11:15

Hm
schön ist das natürlich nicht zu hören,aber es ist wirklich kein weltuntergang.
allerdings bezweifle ich,dass er weiß wie urin schmeckt..
das hat auch nix mit hygiene zu tun,es reicht ja schon,wenn du vorher mal auf klo warst.du kannst dich ja nicht jedes mal danach schrubben.
vllt hast du aber auch zu viel gewaschen und die seife nicht richtig abgewaschen.das schmeckt dann recht widerlich,weil es sehr bitter ist!
außerdem kann dein freund auch nicht erwarten,dass so eine körperstelle nach absolut nichts schmeckt.da sind nun mal unterschiedliche körperöffnungen aus denen die unterschiedlichsten flüssigkeiten kommen und das sich daraus ein gewissen geschmack oder vllt auch geruch entwickelt ist klar.
so lang du jetzt nicht nach fisch riechst und du wirklich so schmeckst als hättest du dich wochenlang nicht gewaschen ist doch alles bestens.
er wird sich wohl auch etwas dran gewöhnen müssen.das ist eine sehr intime sexualpraktik und das ist sie,weil man eben vom partner alles im mund hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen