Forum / Sex & Verhütung / scheide

Scheidenflüssigkeit und geruch!!

Letzte Nachricht: 28. Juli 2010 um 9:25
24.07.10 um 11:41

Hallo,

ich hab ein Problem.
Ich hatte vor ein paar Monate Scheidenpilz durch die Antibiotika. Hab es behandeln lassen und jetzt hab ichs denk ich zumindest nicht mehr. So, seit Jahren riecht es bei mir da unten richtig intensiv ekelig. Mein freund mag das nicht und ich auch nicht. Bekomm ich das irgendwie weg?
Da ich ja bei meinem frauenarzt schon oft war, hat sie nie was gesagt wege dem geruch .
Und seit ein paar tage bekomm ich jetzt nach dem sex weißes krümmeliges zeug. Was ist das? normal? Mein freund hat ja viel davon abbekommen und mir is das richtig peinlich. Hatte das vor mein scheidenpilz nie gehabt
Was mach ich jetzt

Mehr lesen

24.07.10 um 16:11

Hmm
ja ganz normal..net so oft und net zu wenig..ohne shampoo und manchmal mit intim lotion.

Gefällt mir

27.07.10 um 22:33

..
ja hab ich jetzt auch gemacht ...zum frauenarzt zu gehn is einfach das richtige jetzt weis ich nämlich was ich hab. es ist wieder ein pilz aber geht ja wieder weg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.07.10 um 9:25

Schüssler/homeopathie
ich hatte lange, sehr lange probleme mit einer bakteriellen vaginose. in der regel ist bei einem pilz und ähnlichem das immusystem der vagina gestört.

ich würde es mal mit schüssler salzen versuchen

Auch die Biochemie nach Dr. Schüßler - sprich die beliebten Schüßler-Salze - können wirkungsvoll bei Scheidenpilzen angewendet werden.
Bei der Behandlung von Scheidenpilzen können folgende Schüßler-Salze zum Einsatz kommen:

- Ferrum Phosphoricum Nr. 3 - Stärkung des Immunsystems
- Kalium Chloratum Nr. 4 - Stärkung der Scheidenschleimhaut
- Kalium Sulfuricum Nr. 6 - bei chronischen Scheidenpilzen
- Natrium Chloratum Nr. 8 - wenn wundmachender Ausfluss besteht
- Natrium Sulfuricum Nr. 10 - zur Unterstützung der Ausscheidung

ich persönlich nehme nun nr. 3 und 4..
gleichzeitig aber war ich beim homöopathen. ehrlich gesagt, ich müsste nun die schüssler salze absetzen um zu sagen obs von denen oder der h.p. kommt. aber - es hat geholfen ich bin seit 4 wochen tortz sexualleben beschwerdefrei! ein befreiungsschlag!

ps. auf keinen fall innerlich waschen, das ist ganz schlimm, damit machst du das ungleichgewicht in der scheide nur noch schlimmer!

Gefällt mir