Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheideneingang weitet sich??

Scheideneingang weitet sich??

22. Juli 2012 um 0:48

Also, da auf meinen anderen Threat ("Dammriss möglich?") nach mehreren Tagen immer noch keine Antwort kam -.- hätte ich eine erneute Frage zu dem Thema.
Wenn man erregt ist weitet sich ja ich sag mal der Scheidengang. Passiert das auch mit dem Scheideneingang? Oder ist das einfach nur der Muskel der sich da dann entspannt oder bleibts da einfach gleich??
(Falls jemanden interessiert wieso ich das so genau wissen will kann derjenige ruhig auch mal in den anderen Threat schauen und mir die Frage dort eventuell auch beantworten ) Ich hab gegooglet wie ne Verrückte, finde allerdings nichts, geht da immer nur um den Gang der nach dem Jungfernhäutchen kommt, aber der interessiert mich ja nicht :/

22. Juli 2012 um 13:59

Ja, weitet sich auch
Wenn du entspannt bist, weitet sich natürlich auch der Scheideneingang. Der wird ja vomBeckenboden kontrolliert. Der wird bei ner Geburt sogar so weit geweitet, dass ein Kinderkopf durchpasst. LG Wibke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen