Home / Forum / Sex & Verhütung / "Scheiden-Furz" beim sex

"Scheiden-Furz" beim sex

20. Dezember 2007 um 18:15

hey leute,
ich habe noch keine wirklichen sexuellen erfahrungen aber ich weis, dass es manchmal passieren kann, dass die frau einen "Scheiden-Furz" lässt der durch ein vakuum ensteht. wie oft kommt das vor? haben das viele frauen? ich fände das peinlich wenn das passieren würde während ich mit meinem freund schlafen würde....
bitte um rat,
lissy

20. Dezember 2007 um 18:28

Wenn
der Mann dich stark penetriert kommt das sehr oft vor,... aber man weiß ja, dass das nur die Luft ist, die reingedrückt wurde, kein stinkender Furz,.. also egal,.. ich muss mittlerweile immer drüber lachen, peinlich ist es mir auch (immer noch),.. obwohl es das nicht ist,.... dein Freund wird sicher drüber hinwegsehen,..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 15:16

Hm
ich weis nicht, stell mir die situation einfach peinlich vor wenns dann passiert. aber noch ne andere frage... passiert das denn bei jedem sex? oder nur manchmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 15:18
In Antwort auf lacey_12946095

Hm
ich weis nicht, stell mir die situation einfach peinlich vor wenns dann passiert. aber noch ne andere frage... passiert das denn bei jedem sex? oder nur manchmal?

Fingern
Uns - oder besser MIR- passiert das oft auch beim fingern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 15:24

Mit 23
noch keine wirklichen sexuellen erfahrungen? das müssen wir ändern

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 2:11

Locker nehmen
Ich bin über 40 und mir ist das zwei drei mal passiert. Meistens wenn ich gekniet habe und der Mann von hinten kam.
Es kommt immer drauf an wie vertraut man mit dem Partner ist ... beim ersten Mal hab ich einfach gefragt ob er ne Luftpumpe hat oder warum er mich so aufpumpt das der Überdruck raus muss und dann hab ich gelacht- das hat die ganze Situation locker gemacht.
Lachen hilft übrigens über die meisten beklemmenden Situtationen hinweg.

Mach dir um sowas keinen Kopf, es gibt so viele "peinliche" Sachen beim Sex ... wenn man sich darum Gedanken macht, dann sollte man keinen Sex haben.
Peinlich hab ich in Anführungszeichen gesetzt, WEIL... du feststellen wirst, das beim es beim Sex eigentlich nichts wirklich peinliches gibt!

Manche Pupsen, mache Frauen pinkeln unkontrolliert plötzlich beim Orgasmus und und und und ein erfahrener Liebhaber weiß all das und das es vorkommen kann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 22:52
In Antwort auf ran_12374719

Fingern
Uns - oder besser MIR- passiert das oft auch beim fingern.

Mir passiert...
das echt jedes mal beim Sex...das ist manchmal so peinlci...aber wir beide lachen dan gemeinsam darüber und ich sag einfach...sry das warst du.....darfst halt nicht so feste machen....Und dan geht es ganz normal weiter....mir ist das aber auch shcon anch dem sex passiert als ich mich ganz normal hingelegt habe als er ausgedrungen ist...dan ...alo das war echt peinlich xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 23:21

Doggystyle
das vermeiden könnt ich nciht....ist meine Allerliebste lieblingsstellung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 18:00

Auch
schon oft vorgekommen und ich finds auch immer peinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 0:11

Scheidenfurz nicht schlimm! Männermeinung!
Bisher ist es bei meinen Freundinnen recht selten vorgekommen, dass sie einen Scheidenfurz hatten, i. d. R. war es ihnen aber sehr peinlich. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm, es gehört nunmal dazu und beim Sex soll man (Frau auch ) sich ja gehen lassen...später darüber lachen ist wohl am Besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 0:37

Hallo,
oft ist es nur Luft, also keine Panik. lg thomas

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 3:09

...
kommt bei mir und meiner freundin in der reiterstellung sehr oft vor, aber mich störts nich und ihr ist es inzwischen auch egal ....aslo mach dir keinen kopf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 19:08
In Antwort auf raik_12336114

Scheidenfurz nicht schlimm! Männermeinung!
Bisher ist es bei meinen Freundinnen recht selten vorgekommen, dass sie einen Scheidenfurz hatten, i. d. R. war es ihnen aber sehr peinlich. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm, es gehört nunmal dazu und beim Sex soll man (Frau auch ) sich ja gehen lassen...später darüber lachen ist wohl am Besten.


Ihr müsst einfach beide drüber lachen, dann passt das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 23:48

Jaja....
diese ganzen geräusche...mein persönlicher tipp: ignorieren und einfach weitermachen^^

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 21:54

Kommt ständig vor. Ist lustig, stört aber nicht. Man weiß jawie das passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 9:31

gibt glaub ich viel peinlichere dinge liegt an der Stellung oft wenn man Doggy hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 21:03
In Antwort auf melaniet30

gibt glaub ich viel peinlichere dinge liegt an der Stellung oft wenn man Doggy hat

Ja
Das stimmt... meistens bei doggy und dann aber auch nur in nem speziellen Winkel...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 22:49

Diverse Geräusche sind - genau wie Körperflüssigkeiten - völlig normal! Mach dir nicht so viele Gedanken, entspann dich und hab Spaß.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 13:13

Ist mir auch schon passiert, war mir total peinlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 15:19
In Antwort auf steffi-99

Ist mir auch schon passiert, war mir total peinlich..

Peinlich warum???
1 Es ist Natürlich.
2 Je Geräuschvoller ist glaube ich,ist besser wie verklemmt u. leise!
Im dem Sinne!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 20:38

Stimmt, in diesem Moment war es mir halt sehr peinlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 22:09

An die Frauen: Das muss euch nicht peinlich sein, denn das passiert nunmal beim Spaß. Bitte nicht drüber nachdenken!

Eine Freundin hatte das fast jedes Mal und in jeder Stellung. Viel störender finde ich unechtes Stöhnen. Ein Scheidenfurz zeigt nur, dass gut gearbeitet wird...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2018 um 8:22

Beim heftigen Vögeln klatscht es doch auch mitunter, warum soll es nicht auch mitunter mal dieses Geräusch geben... Ich kann verstehen, dass es einem selbst überraschend und peinlich vorkommt, aber seid sicher: Einen Mann stört das nicht - wenn er bei der Sache (bei Dir!) ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2018 um 22:01

Das !@#*! war ein Wort für professionelle Dienstleitungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar um 1:58

meine Scheide macht das auch manchmal ziemlich laut ist schon peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schon 18 Tage überfällig/ Kupferspirale
Von: amitia98
neu
26. Januar um 23:35
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen